3.583 5

Gerhard.Winkler


Premium (Basic), Hitzendorf

Érice

Straßenszene aus Érice, einer mittelalterlichen Stadt hoch über Trapani, die einst von Aeneas gegründet worden sein soll...

Kommentare 5

  • MarkusHildebrandt 9. August 2023, 18:12

    Gelungene Bearbeitung, passt zur maroden Gasse! Gruß Markus
  • thomas-digital 5. Mai 2023, 11:46

    ein feiner, nostalgischer Blick!
    - lg thomas
    Hochmoor
    Hochmoor
    thomas-digital
  • Stefan Jo Fuchs 5. Mai 2023, 9:34

    das Alte und Marode dieses Ortes in sehr wirkungsvoller Bearbeitung von dir dargestellt. Gut!
    lg stefan
    Die Schwetzinger Moschee
    Die Schwetzinger Moschee
    Stefan Jo Fuchs
  • MarianneWogeck 5. Mai 2023, 8:53

    Fabelhafte Wirkung, prima gestaltet und bearbeitet.
  • enner aus de palz 5. Mai 2023, 8:36

    Hallo Gerhard, dein Foto gefällt mir mit der Bea richtig gut, auch die Gestaltung und der Schnitt sind klasse.

    Die Aufnahme passt nur nicht ganz zum Thema, bei deiner Aufnahme handelt es sich eindeutig um eine Farbaufnahme.

    Zu dem Thema schwarzweißer Freitag gibt es genaue Vorgaben, meiner Meinung nach, sollte man sich daran halten, sonst könne wir das Thema, mit das Beste in der fc beenden.

    Schwarzweißer Freitag
    Bei diesem User-Projekt geht es darum, freitags EIN Schwarz/Weiß- Bild zu veröffentlichen. Das Motiv ist frei - jeder wie er möchte - aber schwarzweiß muss es sein, leichte Tonungen sind erlaubt aber keine Farbe.
    G Rainer