3.332 6

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Rheinischer Esel

Der Rheinische Esel ist der Name einer Bahnstrecke zwischen Dortmund-Löttringhausen und Bochum-Langendreer. Heute kann man da nicht mehr mit dem Zug, aber dafür umso besser mit dem Rad fahren.

Falls sich jemand über den (auf den ersten Blick unpassenden) Hintergrund beschweren möchte: Das war so und ich habe das genau so gewollt. Ist es doch ein Hinweis auf das Foto-Highlight am 11. Juni in der Rüsbergstraße 70, Witten. Unser Club feiert sein 25 jähriges, wegen Corona 1 Jahr verspätet. Auch Nichtmitglieder sind herzlichst eingeladen. Es erwarten euch viele Events zum Mitmachen: Portraitshooting, OLdtimershooting, Bodypainting mit Schwarzlichtfotografie, Vorträge (um 17 Uhr "Autos im Detail" von Günther Weber ), Fotoausstellung, Fotowalks über das Gelände. Und gegen Hunger und Durst haben wir auch etwas organisiert. Die Fotos auf den Plakaten stammen von Harry Handschuh und petergrossmann .

Kommentare 6