Zurück zur Liste
RheinCargo im grünen Laub

RheinCargo im grünen Laub

3.322 4

Herbie Schneider


Premium (Pro), Emmering

RheinCargo im grünen Laub

Nachdem ich einen neuen Fotostandort an der Strecke München - Augsburg eingenommen hatte, kam plötzlich in Gegenrichtung diese einzelne SIEMENS-Vectron E-Lok. Als Nachschuss konnte ich sie formatfüllend aufs Bild bringen.

Der Standort befindet sich zwischen dem Bahnhof Mammendorf in Richtung München und dem S-Bahnhof Malching. Gut zu erkennen sind die 5 Gleise der Bahntrasse. Das erste Gleis ist für die S-Bahn, die folgenden für den Regional- und ganz hinten für den Hochgeschwindigkeits-Fernverkehr.

makna hat diese Lok vor einem Kesselzug bei Hattenhofen vor die Linse bekommen.

Unterwegs mit Ökostrom ...
Unterwegs mit Ökostrom ...
makna

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Bahn Fahrzeuge
Views 3.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ2000
Objektiv N/A
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.2 mm
ISO 125