Zurück zur Liste
Rhein in Flammen III

Rhein in Flammen III

1.540 4

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

Rhein in Flammen III

...und schon wieder vorbei - Samstag 08.08.2015, schwierige äußere Bedingungen will heißen ziemliches Niedrigwasser in Rhein und Mosel was dazu führte, dass in der Mosel nicht ein einzige Konvoi-Schiff lag, die Goethe überhaupt nicht fuhr, die ganze Geschichte pünktlich ab 22:00 Uhr mit dicken weißen Wolken über den so schön klaren Himmel belegt wurde aber egal - nette Gesellschaft in Form von Jü Bader , auf zwei bequemen Stühlen sitzend auf der Balduinbrücke in Koblenz, hatten wir so denke ich, trotzdem Spaß und das ein oder Andere Vorzeigbare ist meines Erachtens trotzdem dabei rausgekommen :-)

...es gab auch bunt - und Querformat :-)

Kommentare 4

  • ALLWO 3. August 2016, 10:48

    Donnerwetter Christine .. hier lässt man es aber eindrucksvoll krachen ..am Himmel
    Danke für die stimmungsvolle Serie - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Ralf Farwick 24. August 2015, 21:59

    Sehr schöne Fotos,die Du mitgebracht hast, vom Rhein. Dieses hier gefällt mir ganz besonders gut.
    Die Bildaufteilung ist Dir super gelungen und die drei farbenprächtigen "Böller" am Himmel sind großartig abgebildet. Klasse auch, die Umgebung am Boden ist noch gut zu erkennen.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Ralf
  • Fran Scott 24. August 2015, 21:20

    Super Farbexplosion!
    VLG. Fran
  • Jü Bader 17. August 2015, 8:22

    Bei den unteren Figuren hatte ich öfters das problem, dass sie schnell überbelcihtet waren. Bei dir passen sie gut zu der schönen, bunten Figur.
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Feurio
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 9
Belichtungszeit 3
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von