Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EDC - es geht nicht ohne...

EDC - es geht nicht ohne...

125 8

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

EDC - es geht nicht ohne...

Ein Kurztrip nach Hause - so fühlt es sich noch immer an und irgendwie beginnt das schon wenn man den Fuß auf den Boden setzt am Flughafen... Leider dieses Mal nur 3 ganze Tage aber besser als nix. Das Wetter war gruselig, es hat von links nach rechts geregnet und irgendwann hab ich mich auf einem Singletrack in einer Hidden Dip gefragt ob das Mietauto wohl ne Funktion als Amphicar hat. Alle Outdooracitivitäten fanden nicht statt wegen zu viel Wind, aber trotzdem wars einfach nur schööööööööön... Die Bildausbeute fällt daher leider etwas schmal aus aber was soll´s - das hier ist bei jedem Wetter schön. Obwohl mal wieder, wie üblich, kein Wasser da war beim ersten Besuch. Beim zweiten dann schon - kommt noch - versprochen :-) Schade, dass ich noch nicht mein neues Knipsgerätchen hatte, aber gut - das heißt natürlich da muss man nochmal hin damit man auch den Unterschied sehen kann - grins.

Habt einen schönen Sonntag...

Kommentare 8

  • Manuel Gloger 31. Oktober 2017, 12:36

    Das Gefühl, dass man eigentlich dort hin gehört, kann ich sehr gut nachvollziehen. So ganz ohne Wasser kommt der braune Seetang vor EDC doch erst richtig zur Geltung. Wasser aus allen Richtungen ist in Schottland ja nichts Ungewöhnliches. Ich bin sicher, du hast das Beste daraus gemacht.
    LG Manuel
  • Ulla Holbein und Bolle 26. Oktober 2017, 20:11

    Oh, du warst in Urlaub!...:)
    Ich nehme an in Schottland, das kommt gut!...
    Könnte mich auch noch reizen, aber Bolle ist nicht dafür zu haben und er hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden! :))
    Und schön, dass du dich auch hier mal wieder sehen lässt!...
    Bis dann LG vom BOlleteam
  • Piet der Bär 22. Oktober 2017, 21:56

    Jaaaaaa. Schön etwas von Dir und unserem Lieblingsland zu sehen. Bin auch gerade wieder zurück. Das EDC darf halt nicht fehlen.
    GLG
    Piet
  • Gerd Frey 22. Oktober 2017, 15:40

    so feucht kann es ja nun auch nicht gewesen sein, nachdem man fast kein wasser sieht! *duw*
  • Lichtlein 22. Oktober 2017, 9:35

    Na. ein Wetterchen bei dem es schräg von links nach rechts regnet ist nach schottischer Definition (Braveheart) noch ein gutes Wetter. Schlecht wird es erst bei Waagerecht, oder wenn es so ist wie es auch schon erlebt habe, von unten nach oben ;-)
    Ein weiter Blick über die Felsen bis hin zum Castle, das man selten ganz ohne Wasser sieht, insofern zeigt dein Bild schon eine Besonderheit.
    VG Lichtlein
  • Meckys Tierbetreuung 22. Oktober 2017, 6:05

    Ich beneide dich um die drei Tage......ich bekomme Fernweh u ich habe Sehnsucht nach Schottland.Wer das Land liebt weiss was ich meine.
    Vlg mecky
  • Thierry Soupault 21. Oktober 2017, 20:24

    beau paysage! chateau de Dracula? :-)
  • Annette He 21. Oktober 2017, 20:15

    Sieht doch klasse aus. Haben wir wohl alle schon erlebt, daß die erhofften Aktivitäten wortwörtlich ins Wasser gefallen sind, aber egal, Hauptsache, man ist mal wieder in seinem Paradies und kann die Akkus aufladen.
    Freu mich für Dich und freu mich auf mehr.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 23.0 mm
ISO 400

Gelobt von