Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo im Nirgendwo...

Irgendwo im Nirgendwo...

131 16

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Irgendwo im Nirgendwo...

...könnte man das wohl nennen aber das wäre nur die halbe Wahrheit. Man weiß ja schließlich wo man hergurkt wenn man in Richtung Elgol unterwegs ist. Vor 10 Min. war es noch schwarz am Himmel und nieselregnete vor sich hin und schwups hinter der nächsten Kurve tut sich dann dieser Aus/Anblick auf... Man sollte ja meinen man kennt es - aber es verblüfft doch immer wieder, vor allem wenn ein solches Farbenspiel dabei rauskommt... Also - wir definieren, auf der B8083 von Elgol kommend Richtung Broadford. Kommt gut in die neue Woche :-)

Leute - ich freu mich - hier mal ein dilettantischer Lageplan zur Auflärung :-)

Skye für Anfänger
Skye für Anfänger
Legolas1709

Kommentare 16

  • Piet der Bär 12. November 2017, 19:31

    Elgol, eine tolle Fahrt dorthin. Deine Beschreibung kann ich nachvollziehen. Auch die zum Wetter. Eine sehr schöne Aufnahme. Heimweh.
    GLG Piet
  • Andreas Liwinskas 6. November 2017, 11:49

    Ein interessantes Motiv mit einer interessanten Info... LG Andreas
  • Gerd Frey 6. November 2017, 11:48

    mir ist es egal, ob du nach links oder nach rechts fahren wolltest. das bild ist jedenfalls sehr gut geworden.
    diese stelle gefällt mir auch immer wieder.
    gruß gerd
  • Manuel Gloger 6. November 2017, 10:46

    Du Glückliche! Mal wieder drüben, im gelobten Land? Ich hoffe, du hattest eine wunderbare Zeit. Das Schönste Irgendwo, das man sich vorstellen kann. Du zeigt eine wunderbare Gegend im Südwesten von Skye. Bin schon gespannt auf mehr...
    LG Manuel
  • Lichtlein 6. November 2017, 9:09

    Schön der Blick über das Loch Slapin in Richtung der Black Cuillins und dem markanten Bla Bheinn. 10 Min sind für Schottische Wetterverhältnisse auf der Skye ja fast schon eine kleine Ewigkeit, in der Zeit kann das Wetter einige male wechseln und gleichzeitig auch noch zwischen den Jahreszeiten :-) Ich weiß auch nicht so recht wie du dort und in welche Richtung du gerade "hergurkst", der Blick auf deinem schönen Bild geht definitiv von Broadford kommend in Richtung Elgol :-))
    Dir auch einen guten Wochenstart.
    VG Lichtlein
  • DT-Fotografie 5. November 2017, 22:08

    Ein faszinierendes Landschaftsbild mit sehr schönen und natürlichen Farben.
    Die Bildgestaltung und auch der Himmel gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von