Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rettet die Versammlungsfreiheit

Rettet die Versammlungsfreiheit

181 5

Ralf D.-K.


Pro Mitglied, Herrsching

Rettet die Versammlungsfreiheit

Demonstration am 21.06.2008 in München

Kommentare 5

  • Tandem D.I. 25. Juni 2008, 14:52

    Aha, noch einer der, der sich über die zunehmende Abnahme unserer in Jahrhunderten herausgebildeten Grundrechte Sorgen macht.
    lg dietmar
  • H A Y A T E 23. Juni 2008, 19:45

    Ja was macht ihr in Bayern den nur schon wieder ???

    :-)
  • Günter K. 22. Juni 2008, 7:46

    ja, sollte man unbedingt ralf. auch wenn deine collage den eindruck eines schaufensters vermittelt, man sollte dieses grundrecht konservieren ;-), damit man isch nicht nur auf plakten daran erinnert. statt des tages der deutschen einheit könnte man nen demo tag einführen ;-)
    lg günter
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 23:35

    Jepp und die Redefreiheit und meinen Computer vor Schäubles Neugierviren und mein Bankkonto vorm Finanzamt und meine Fingerabdrücke vom Personalausweis und mich vor öffentlichen Freunden und vergib mir, dass ich mir meinen Lebenslauf nicht direkt an den Kopf nagele!!! LG EPtra
  • Hermann J. Karbaum 21. Juni 2008, 22:10

    Super gemacht, Ralf. Tolle Idee Farbiges mit SW zusammenzubringen!
    LG Hermann