Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 13

Ralf D.-K.


Pro Mitglied, Herrsching

Herzrythmus

- gestörter

Kommentare 13

  • Georg Kurek 4. Juli 2008, 14:23

    ich schließe mich da mal besorgt AKTFOTOWELT an!
    Ciao
    Georg
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 3. Juli 2008, 2:41

    hoffe ja sehr, dass du nicht krank bist
  • Dieter Klockhaus 29. Juni 2008, 11:35

    solange keine nulllinie zu sehen ist, geht es weiter!
    lg
    dieter
  • Wolfgang T. 28. Juni 2008, 22:20

    Na - das sollte noch hinzubekommen sein.
  • mARTina 25. Juni 2008, 20:10

    Ppppuuuuuuussssssssst aus Berlin! :-)

    Liebe Grüße Martina
  • Tandem D.I. 25. Juni 2008, 15:04

    heile heile mäusespeck
    in 100 jahr is alles weg.

    diesmal besonders liebe Grüsse
    dietmar
  • Susann K. 24. Juni 2008, 22:44

    und stress vermeinden.......ich könnte jeden sonst wo hintreten der damit ankommt........paß auf die auf ralf........
    lieben gruß
    susann
  • n i n a 24. Juni 2008, 10:19

    deiner?
    und die kamera immer dabei... find ich coll :-)
    ich hatte vor ein paar jahren mal vorhofflimmern, aber daran, die kamera mit in die klinik zu nehmen, habe ich da nicht mehr gedacht...
    da erkennt man mal die wahre fotografenseele ;-)
    ja, und die bunten farben trotz all der motivbedingten bedrückung gefallen mir!
    lg und gute besserung,
    nina
  • Piet M. 24. Juni 2008, 9:04

    Pass gut auf Dich auf, Ralf!

    Liebe Grüße,
    Piet
  • A B N E R 24. Juni 2008, 8:18

    Trotz der fröhlichen Farben, die Gefährlichkeit dieser Medizin-Maschinen ist immer noch vorhanden.
    Gruss
    Gianni
  • Petra Sommerlad 24. Juni 2008, 7:46

    So ein paar Extrasystolen sind aber nicht sooo schlimm!!! Halt Dich tapfer !!! LGPEtra
  • Günter K. 23. Juni 2008, 22:11

    auf dem pinknen zettel steht, wie es weitergeht ;-), schön auch die quietschigen tasten. und die beruhigungspillen stehen gleich daneben, an alles gedacht;-)
    lg günter
  • ber ni 23. Juni 2008, 21:34

    ruh dich aus und lass dich bei der arbeit nicht fertigmachen.