678 5

Andrea - NEU u. OVP


kostenloses Benutzerkonto

RETEMOSAG

Oberhausen

Kommentare 5

  • Christo Ph 6. März 2005, 20:48

    Das sieht super aus! Kompliment!
    LG Christoph


  • Michael O. L. 20. Februar 2005, 11:37

    saubere sache das...
    meinerseits nix zumeckern

    gruss micha
  • Holger V. 15. Februar 2005, 23:21

    Bildaufbau gelungen, kommt gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Werner M. 15. Februar 2005, 21:10

    Kann es, gemessen an dem interessanten Titel, sein, dass das Bild seitenverkehrt ist? :-))

    Das Motiv ist erstklassig, aber ich könnte mir vorstellen, dass du noch attraktivere Betrachtungswinkel hättest erwischen können. Allerdings kenne ich die Umgebungsbedingungen nicht. Die Elektroleitungen wirken ein wenig störend, aber die wird man bestimmt nicht mal eben zur Seite schieben können. Andererseits, egal, sie gehören eben dazu .... und runden das Bild ab ...

    lg Werner

  • Konstantin Winkler 15. Februar 2005, 20:59

    schön getroffen!

    lg,
    der konni