Zurück zur Liste
Des Wahnsinns fette Beute - VIVA LAS VEGAS

Des Wahnsinns fette Beute - VIVA LAS VEGAS

1.247 9

Andrea - NEU u. OVP


kostenloses Benutzerkonto

Des Wahnsinns fette Beute - VIVA LAS VEGAS

Es reichte ja nicht, dass der Staples Büromarkt einen ca. 15 Meter hohen Turm auf seinem Parkplatz hatte - nein, der Mc Donald's nebenan musste mir diese Woche dringend noch einen ca. 3 Meter hohen Cappuccino-Becher vor die Nase setzen. Beleuchtet!!!!

Ich ziehe einen Umzug aus dringendem Grund in Erwägung :-(

Kommentare 9

  • Werner M. 28. Mai 2006, 11:13

    in welches Spektakulum bist du denn reingeraten? Wird das jetzt Schule machen? ...

    einerseits bestaunenswert, aber andererseits :???

    lg Werner :-))
  • Andrea - NEU u. OVP 12. Mai 2006, 9:00

    @Wolf:
    Nein, der Becher kann nicht blinken! Dann würde ich wohl an Amnesty International schreiben....

    Zu meiner Ehrenrettung muss ich wohl noch einen Blick von meinem Balkon hier einstellen - sonst erleide ich noch den totalen Image-Schaden (was mir ehrlichgesagt VOLLKOMMEN egal wäre)...

    Nun gut, ich werde heute nachmittag wohl mal die rückwärtige Ansicht meiner Wohnung ablichten...
  • I Jens I I 12. Mai 2006, 8:24

    klar, dann behäng mich noch mit deiner Christbaumbeleuchtung und wir demonstrieren aktiv gegen die amerikanisierung deutscher Strassenzüge.
  • Andrea - NEU u. OVP 12. Mai 2006, 8:22

    @Jens:
    Ja, ja - und ich kette dich vor meinem Fenster fest, wenn du das nächste Mal da bist - und dann gibt's auch kein Essen... zur Strafe....

    selber Muhahahahahaha ;o)
  • I Jens I I 12. Mai 2006, 8:20

    ... und ner 10 Meter hohen, freischwebenden und angeleuchteten Ballonfigur über'm Dach.
  • Andrea - NEU u. OVP 12. Mai 2006, 8:17

    @Jens:
    Ja, ja, wer den Schaden hat....
    Wenn, dann wird's bestimmt ein Mr. Wash-Center - mit super Bling-Bling-Beleuchtung.
    *verzweifel*
  • I Jens I I 12. Mai 2006, 7:53

    Warte mal ab, bis die Tankstelle davor irgendwann wieder eröffnet wird, dann aber größer, besser und !heller!.

    Muhahahaha ;o)

    LG
  • Andrea - NEU u. OVP 12. Mai 2006, 7:31

    @Jo: Ich wollte hier nur meinen Protest zum Ausdruck bringen - und wenn du da wohnst, dann dominiert nur ein Licht, glaub mir.... Der Becher des Grauens!
  • Joachim Josten 12. Mai 2006, 6:34

    Schade, dass hier die Lichter so stark dominieren.
    Mit DRI hättest du vielleicht noch mehr die dunklen Details betonen können.

    Gruß Jo