Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Des Wahnsinns fette Beute - VIVA LAS VEGAS

Des Wahnsinns fette Beute - VIVA LAS VEGAS

812 9

Andrea - NEU u. OVP


kostenloses Benutzerkonto

Des Wahnsinns fette Beute - VIVA LAS VEGAS

Es reichte ja nicht, dass der Staples Büromarkt einen ca. 15 Meter hohen Turm auf seinem Parkplatz hatte - nein, der Mc Donald's nebenan musste mir diese Woche dringend noch einen ca. 3 Meter hohen Cappuccino-Becher vor die Nase setzen. Beleuchtet!!!!

Ich ziehe einen Umzug aus dringendem Grund in Erwägung :-(

Kommentare 9

  • Werner M. 28. Mai 2006, 11:13

    in welches Spektakulum bist du denn reingeraten? Wird das jetzt Schule machen? ...

    einerseits bestaunenswert, aber andererseits :???

    lg Werner :-))
  • Andrea - NEU u. OVP 12. Mai 2006, 9:00

    @Wolf:
    Nein, der Becher kann nicht blinken! Dann würde ich wohl an Amnesty International schreiben....

    Zu meiner Ehrenrettung muss ich wohl noch einen Blick von meinem Balkon hier einstellen - sonst erleide ich noch den totalen Image-Schaden (was mir ehrlichgesagt VOLLKOMMEN egal wäre)...

    Nun gut, ich werde heute nachmittag wohl mal die rückwärtige Ansicht meiner Wohnung ablichten...
  • I Jens I I 12. Mai 2006, 8:24

    klar, dann behäng mich noch mit deiner Christbaumbeleuchtung und wir demonstrieren aktiv gegen die amerikanisierung deutscher Strassenzüge.
  • Andrea - NEU u. OVP 12. Mai 2006, 8:22

    @Jens:
    Ja, ja - und ich kette dich vor meinem Fenster fest, wenn du das nächste Mal da bist - und dann gibt's auch kein Essen... zur Strafe....

    selber Muhahahahahaha ;o)
  • I Jens I I 12. Mai 2006, 8:20

    ... und ner 10 Meter hohen, freischwebenden und angeleuchteten Ballonfigur über'm Dach.
  • Andrea - NEU u. OVP 12. Mai 2006, 8:17

    @Jens:
    Ja, ja, wer den Schaden hat....
    Wenn, dann wird's bestimmt ein Mr. Wash-Center - mit super Bling-Bling-Beleuchtung.
    *verzweifel*
  • I Jens I I 12. Mai 2006, 7:53

    Warte mal ab, bis die Tankstelle davor irgendwann wieder eröffnet wird, dann aber größer, besser und !heller!.

    Muhahahaha ;o)

    LG
  • Andrea - NEU u. OVP 12. Mai 2006, 7:31

    @Jo: Ich wollte hier nur meinen Protest zum Ausdruck bringen - und wenn du da wohnst, dann dominiert nur ein Licht, glaub mir.... Der Becher des Grauens!
  • Joachim Josten 12. Mai 2006, 6:34

    Schade, dass hier die Lichter so stark dominieren.
    Mit DRI hättest du vielleicht noch mehr die dunklen Details betonen können.

    Gruß Jo