Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

555 11

Andrea - NEU u. OVP


kostenloses Benutzerkonto

Nr. ????

Habe die bereits vorhandenen Markierungen für Stative benutzt & bin nicht von der Standard-Ansicht abgewichen... ;-)

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 13. Dezember 2006, 22:19

    Das ist sehr schön geworden!
    VG
    Wolfgang
  • Joachim Josten 12. Mai 2006, 15:53

    auch wenn es schon oft gezeigt wurde - deine Aufnahme gefällt mir.

    Gruß Jo
  • Elmar Terfloth 2. Mai 2006, 11:03

    Würde jeder Fotograf ein kleines Steinchen vom Dom abbrechen , währe wohl nicht mehr viel da.
    Dein Bild ist dir gut gelungen!
    Standart
    Standart
    Elmar Terfloth
    Gruß Elmar
  • stefan kalscheid 1. Mai 2006, 22:23

    deine selbstironie in ehren;)
  • I Jens I I 1. Mai 2006, 22:11

    Gibt's da eigentlich auch schon vor lauter Abnutzung Vertiefungen? Für Stativbeine und Fotografenfüsse bis Schuhgrösse 42? Füsse einpassen...Stativ einpassen....abdrücken.....nächster........

    Aber Spaß beiseite, Fräulein. Find's sehr schön, die Farben und die Atmosphäre. Nur würde ich gerne einmal eine kurze Kritik bei einem deiner Fotos hinterlassen. Der Himmel zeigt bei meiner Monitoreinstellung unschöne Artefakte und der Dom wirkt etwas überschärft. Oh mann, kling' ich irgendwie dogmatisch ;o)

    LG
  • Werner M. 1. Mai 2006, 21:36

    für mich kein Problem, Köln ist mir noch lange nicht abgegriffen .. sagenhaftes Lichterspiel ... spannend mit der Brücke

    lg Werner
  • Volker G. 1. Mai 2006, 21:27

    Stimmungsvolles Bild, toll mit seinen Lichtern anzuschauen.

    Grüße Volker
  • Tim Brüning 1. Mai 2006, 21:18

    Wirklich gut gelungen und einzigartige Illumination!

    LG von Tim
  • Kati F 1. Mai 2006, 21:17

    Hallo Andrea!!!
    Wenn auch Standardmarkierung, trotzdem sehr schönes Bild!
    Das Einzige, worüber ich beim Betrachten stolper: Der Kontrast am Brückenpfeiler scheint mir etwas zu viel.. ?!
    Sonst sehr tolle Farben!!!
    LG Kati
  • Daniela (Danni) Ka 1. Mai 2006, 21:17

    Sieht klasse aus.
    Der Dom ist schon was tolles und bei Nacht kommt er noch mehr zur Geltung.
    LG Danni
  • Birgit Rüb 1. Mai 2006, 21:15

    Ist aber von den Farben ungewöhnlich schön!
    LG Birgit