16.325 40

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Rest - TÜV

... hatter !!!!!

... und das auch noch für viele Monate ...
... fast n bißchen unheimlich, so in diesem Zustand
... aber ich fand es als Motiv am Straßenrand so richtig gut

... Handyschnapper, die Tage frisch gepixxelt, im Raum Aachen

http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/campingkult/869700

Kommentare 40

  • Kaspar H. 1. Dezember 2023, 9:33

    Einmal mit der Polierscheibe drumrum gehen, und der sieht aus wie neu, mal von dem bisschen Rost abgesehen ... Schönes Bild von diesem schönen Fund.
    LG Kaspar
  • Granny Smith 29. September 2021, 22:32

    Die Bodenplatte samt Unterteil hat er schon geteert...LG Martha
  • Daniel Kunstmann 6. Dezember 2016, 19:48

    Hehe finde ich aber auch ned schlecht .... nur diese Dächer waren noch nie mein Fall ;-)
  • Lutz Bittag 14. März 2016, 22:30

    Das mit dem Rest-TÜV müssen wir Dir einfach mal glauben, auch wenn es unglaublich scheint. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Isolde Strauß 2. März 2016, 19:30

    Super bearbeitet! Ist doch gut, dass auch so was noch fahren darf ...
    LG, Isolde
  • Eifelpixel 27. Februar 2016, 16:10

    Ja er hat schon bessere Zeiten gesehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 22. Februar 2016, 20:44

    ich staune, dass es noch tüv gibt, aber du hast ihn mit der kamera gut erwischt.

    lg trautel
  • T. Schiffers 21. Februar 2016, 18:24

    oki....;-)))) macht ja in so ner situtation sinn!;-)) tino
  • Ralph van Kerkom 21. Februar 2016, 18:22

    @Tino, mit "Erdbeerbüschen" hat jemand versucht, seiner Schwiegermutter zu erklären, was diese Busse am Straßenrand sollen; Erdbeeren verkaufen halt.
    Gruß Ralph
  • T. Schiffers 21. Februar 2016, 17:51

    @ siggi:...ich hab auch reingeschaut...das mit dem luxus hielt sich arg in grenzen...;_) tino
  • Lichtspielereien 21. Februar 2016, 14:33

    Aber putzen darf er den nicht mehr oder ?
    Nun, so lange er nicht beim betreten unten wieder raustritt )))
    LG
    verena
  • Rainer F. Wilhelm 21. Februar 2016, 12:48

    Die Bea passt super zum Bild, einsteigen und losfahren, VG und einen schönen Restsonntag, Rainer
  • Rheinbild 20. Februar 2016, 21:54

    Also Dum Dum Fieber find ich fast noch besser :-)
    Ein wenig Schatten aufhellen geht aber auch beim Handy Bild :-) Das Hochdach ist mir hier aber fast schon zu modern für den Unterbau.
    LG
    Rheinbild
  • Foto Michl 20. Februar 2016, 17:36

    Ich glaube eher das der randvoll mit schwarzem Afgahne ist ;)))
    Hammer das Mobil. Ich wollte immer so einen umgebauten Bus haben. Habe ihn aber bis Heute nicht. Warum eigentlich nicht....Na ja, anderes Thema ;)
    Klasse Fund !!
    HG Michael
  • Margot Bäsler 20. Februar 2016, 16:19

    Wenn man die ganze Patina wegschrubbt kommt ein Allerweltsauto zum Vorschein - so ist er unverwechselbar.
    ;-)
    ---LG Margot---