1.557 26

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...reserviert...

...für Sonnenhungrige...

...in Reifnitz am schönen Wörthersee...

...wenn denn der Winter die Kurve bekommen hat....und der Sommer Einzug hält...
:-)))

Kommentare 26

  • Kalle Meierdierks 10. Juli 2009, 6:12

    Da ist für mich Urlaub. Ein tolles Bild.

    KG
    Kalle
  • Mati S. 4. April 2009, 20:36

    einfach schön und idyllisch!
    lg mati
  • behm foto 3. April 2009, 17:56

    vorsichtshalber schon mal die Handtücher drauflegen :-)
    lg bernd
  • Stefan Schäfers 2. April 2009, 19:07

    ...Klasse Bild. Riecht förmlich nach Erholung. Die Stimmung kommt richtig gut rüber. Am liebsten würd ich da reinspringen....

    LG Stefan
  • mARTina-S. 1. April 2009, 23:57

    sher schön, ich freu mich schon, wenn der sommer wieder kommt ... :-))
    lg Martina
  • Detlef Menzel 1. April 2009, 23:18

    habe ich gleich gesehen, dass das der wörthersee ist. ich erinnere mich auch gern zurück.

    lg detlef
  • Antonietta B. 19. März 2009, 22:35

    Sehr schöner Bildaufbau Benita...
    Wieder ein Bild das mir zum träumen bringt :-)... mmhhh... Sommer.... Sonne... Wasser...relax..
    Liebe Grüsse, Antonietta
  • Alexandra Baumgartner 16. März 2009, 21:20

    Liebe Benita,
    hier hast du wieder mal ein wunderschönes Foto vom wunderschönen Wörthersee online gestellt. Gratuliere.
    Ganz liebe Grüße Alex
  • Inge Striedinger 14. März 2009, 9:53

    Nicht mehr lange bis dahin .... und doch noch in weiter Ferne! Zum Träumen schön!
    LG Inge
  • Eifelpixel 14. März 2009, 8:42

    Das macht lust auf Urlaub.
    LG Joachim
  • hubilein 13. März 2009, 1:32

    Ein wohltuender Blick und das Wasser hat eine herrliche Farbe.
    Na, hoffentlich ist die Kurve nicht mehr so lang!
    LG hubilein
  • Gerrit Si 12. März 2009, 21:39

    ...wenn denn der Winter die Kurve bekommen hat....und der Sommer Einzug hält...
    :-)))


    na aber vorher gibt es erst mal Sonne und Schnee gemeinsam :-)


    VLG
    Meli & Gerrit
  • Rosita Topp 12. März 2009, 21:10

    Ja. die Liege links würde ich gerne reservieren und dann die herrlich schöne grüne Landschaft und den
    tollen See mit allen Sinnen voll genießen, einfach nur
    schööönnn....
    LG Rosita
  • Peter Arnheiter 12. März 2009, 18:31

    Was für ein tolles, Wärme und Sommersonnenlicht verbreitendes Bild Du uns hier präsentierst, und das "mitten" im Winter! Und wie gut das tut, sich bei dessen Betrachtung auf die kommenden Genüsse einzustimmen! Danke, dass Du uns diese Vorfreude vermittelst.
    Das Bild fasziniert mich im Übrigen gestalterisch, schärfemässig und vor allem auch von den grünen Farbtönen her, wie sie für den Wörthersee und seine Umgebung, mindestens nach meiner Erinnerung an diese wundervolle Gegend, sehr typisch sind.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Biggi Oehler 12. März 2009, 16:10

    Wann wird´s mal endlich wieder Sommer. Einen schönen Vorgeschmack zeigst Du uns hier.
    Klasse.
    LG.
    Biggi