Rembrandt bei Sonnenuntergang

Rembrandt bei Sonnenuntergang

7.485 5

Rembrandt bei Sonnenuntergang

Outdoor-Portrait in der Abendsonne

Kommentare 5

  • Storchi 4. Januar 2022, 22:41

    Cooles Bild, und auch so nazürlich.
    Das Licht gefällt mir hier.
    Gruß, Storchi
    • Josef Sutter 5. Januar 2022, 13:18

      Hallo Storchi. Vielleicht interessiert dich das: Ich versuchte, ein Rembrandt-Licht draussen in einem Stadtpark zu machen. In einem Studio geht das relativ einfach. Aber draussen stellt das manchmal eine ziemliche Herausforderung (für mich) dar. Mein Model und ich übten denn auch ein wenig ;-). Liebe Grüsse, Josef
  • Double A 20. September 2021, 22:34

    Ich sehe jetzt was Du damit meinst vom Licht und dem Vergleich zu Rembrandt's Gebrauch davon. LG< Alvin
  • bacpe 15. August 2021, 23:37

    Ein ansprechendes Portrait, sehr schoen im Licht und in SW ausgefertigt. Der Rembrandt-Stil in der Portraitfotografie hat ja seinen besonderen Reiz. VG Peter
    • Josef Sutter 20. August 2021, 13:17

      Herzlichen Dank. Rembrandt fasziniert mich immer wieder, wie er mit Licht und Schatten spielt. Ich arbeite mich im Moment in dieses äusserst spannende Thema ein.
      Herzliche Grüsse Joseph