Zurück zur Liste
. . . relax .. .. ..

. . . relax .. .. ..

2.380 5

viktorwerz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Kommentare 5

  • .moniKa.t.g. 11. Oktober 2007, 16:49

    die dame wirkt auf mich nicht wirklich entspannt, trotz des netten hintergrundes (hellas?). s/w geht knackiger. perspektive hätte ich etwas anders gewählt - das bild hat so nichts, was mich sofort anspringen läßt
    monika
  • Hans Keim 11. Oktober 2007, 11:50

    Schönes Bild. Vielleicht etwas mehr Kontrast.
  • -IHEA- 11. Oktober 2007, 10:16

    An sich wäre das sicher nen schöner Shot geworden...

    Aber...

    - warum hat Sie denn diese blöden Flip-Flops noch an?!
    - die Position der Hände/Arme wirkt nicht wirklich relaxed

    Die SW-Färbung ist nicht schlecht, wobei ich mir vorstellen könnte das man das Model noch ein wenig mehr hätte raus stellen können... die Perspektive hätte ich übrigens so gewählt das der kleine Berg über Ihrer rechten Hand nicht mehr zu sehen ist...

    Frage am "Rande" - wie tief ging es denn auf der anderen Seite runter?!

    Gruß, IHEA
  • .Luna. 11. Oktober 2007, 7:15

    Sehr schönes Motiv!
    Die S/W-Färbung passt super.
  • Cinnamon 10. Oktober 2007, 22:50

    Sehr schönes Foto.
    Leider mit viel unnötigem Zierrat.