2.147 3

viktorwerz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Papa + Sohn

Ich habe für dieses Foto meine Frau über 2 Wochen gequält.

Für konstruktive Kritik würde ich bitten...

Canon 5D Mark 2
85 mm
f 2.8
Aufsteckblitze oben+unten mit kleiner Softbox
Hitergrund: Tapete

Kommentare 3

  • viktorwerz 5. Juni 2015, 7:55

    Danke für die sachliche Kritik Udo!
  • UdFritz 3. Juni 2015, 16:10

    Nachbrenner:
    Einen Kritikpunkt habe ich doch.
    Die Position der Schultern hätte man noch anpassen können bzw. bei beiden stärker in Unschärfe verlaufen lassen können. Dann fällt der Unterschied nicht auf.

    Gruß

    Udo
  • UdFritz 3. Juni 2015, 16:08

    Erinnerte mich im ersten Moment an
    "Der seltsame Fall des Benjamin Button " ;-)
    Zum Foto selbst:
    Top. Ich habe hier eigentlich nichts zu kritisieren.
    Genau der richtige Schärfeverlauf. Belichtung /WB korrekt. farben sind m.E. gut (ggf. leichter Rotstich; kann aber auch an meinen Augen liegen, leide gelegentlich an Protanomalie). SW wäre sicherlich auch eine interessante Variante.
    Die Ähnlichkeit von beiden ist klar zu erkennen.
    Frau zwei Wochen gequält wegen Bart wachsen lassen?
    Titelvorschlag meinerseits:
    "Der seltsame Fall des Viktor Werz"
    M.E. hätte es in der Galerie durchaus Chancen. ich kann erst am 8. Juni wieder vorschlagen.

    Gruß

    Udo

Informationen

Sektion
Views 2.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 50