Cinnamon


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:994862]

Kommentare 113

  • Benjamin Burat 26. Juli 2008, 0:44

    lange nichts gehört - und ich gestehe, ich war lange nicht mehr auf deiner seite..
    und bin überrascht: da sind ja jetzt menschen drauf!
    ich will dir irgendwie für dein kompliment danken, und dann seh ich dein album mit diesen fantastischen bildern - als würdest du ein konzept verfolgen.. das es mich fast sprachlos macht..
    ich werde ab sofort keins deiner bilder mehr verpassen!
    lg
    benjamin
  • Florentinus 1. April 2008, 17:57

    Hallo Cinnamon!
    Du hast ein großartiges Album! Am besten gefallen mir die Streetszenen. Sie erzählen Geschichten.
    Danke
    Florentinus
  • Angelina B 24. März 2008, 16:09

    hallo. habe das original des bauernhauses eingesetzt.
  • Volker Stäbler 21. März 2008, 11:29

    Keine Bedenken Cinnamon,
    ich hab wieder Humor und wegen Kritiken ärgere ich mich nicht, ist eher unterhaltend, die Meinung anderer zu hören.
    Das schlimmste ein Kind zu verlieren ist mir schon passiert. Da sieht man viele Sachen in einem ganz anderen Licht.
    Volker
  • tm6 20. März 2008, 5:22

    Danke für Deinen Kommentar.
    Querformat nimmt dem Turm die Wirkung. Habe natürlich alle Varianten ausprobiert.
    Die Farb Version ist leider nichts besonderes, v.a. da die Aufnahme mittags gemacht wurde.
    Viele Grüße tm6
  • Mary Manson 15. März 2008, 21:26

    elvis für immer!!! ich brauche nix anderes mehr!!
    viele grüsse an die säcke, die den sinn nicht verstehn! coole freunde hast du!! WOW! bin beeindruckt!!! komm gar nicht mehr dahinter... verdammt, wie geil! soooo tolle freunde! mann, man. mann!!!!!
  • Deidra Johnson 5. März 2008, 17:38

    hi,

    wo bitte ist denn nun der ordner dies und das? ich such und suche, aber den gibt´s offenbar nicht.

    lg

    deidra :-))
  • karl schmidl 24. Februar 2008, 1:14

    hallo cinnamon,
    ich habe mich durch deine fotos durchgeklickt und bin beeindruckt.
    dein horizontaler stil ist stark bemerkbar.
    plus punkte für: changing clothes, rush hour, dsds und die badestelle
    gruß, karl
  • Robert L. Roux 22. Februar 2008, 13:39

    danke cinnamon -
    ich bin

    und

    ( lg r ;-))
  • Dieter Basse 18. Februar 2008, 22:31

    Hi,

    bei aller Wertschätzung für Götz Diergarten, aber was ich an Bildern im Preisniveau von 300 Euro/Print zu dem von mir angerissenen Thema Fischerhütten in Gouville aus seiner Hand im internet gefunden habe, ist schon fast eine Unverschämtheit. Ein guter Name bürgt wohl nicht immer für gute Qualität...
  • Herr Kœsters 17. Februar 2008, 14:30

    ich schau die tage mal wieder vorbei... :)
  • mitch 15. Februar 2008, 19:43

    vielleicht sollte man sich auch nicht unbedingt am "Klick-Verhalten" der Nation orientieren!?
    Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    mitch
  • Bildberichter 14. Februar 2008, 19:42

    Das wäre aber schade. Nicht das deine formalen Bilder nicht beneidenswert gut sind, ich finde deine Streets aber noch stärker. Tu uns den Gefallen und geize damit nicht!
  • Fl. O 10. Februar 2008, 19:20

    Danke für deine Kritik, ich hab das ganze in Schwarz/Weiß und es schaut auch sehr gut aus.

    Ich mag deine Art zu fotografieren, dein gradliniger Stil scheint sich ja durch alle Bilder durchzuziehen.
  • Florian Grenda 3. Februar 2008, 21:05

    eine anmerkung dieser art von dir... das wiegt dreifach... mindestens :-)
  • 4 0
  • 73 3.137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse