2.869 9

viktorwerz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Kommentare 9

  • mb-art-mannheim 27. September 2007, 21:39

    das ist super! :o)
    nur das Kabel hättest Du notfalls weitermalen können - um den Eindruck eines Raumes zu erhalten; zumindest m.E.
    LG manfred
    Top Model ;o)
  • Sascha Bobeth 14. September 2007, 12:59

    Finde die weissen Socken nicht so doll , aber das ist mein persönlicher Geschmack .
    ansonsten PERFEKT !
    LG
    Sascha
  • Der Sand 14. September 2007, 12:27

    Der verschwindende Fuß stört als einziges
  • Jochen Nölle 14. September 2007, 10:50

    Insgesamt sehr gelungen. Ich kenne die erste Version nicht. Zu verbessern wäre noch die Lehne rechts auf die sich das Model stützt, die ist kaum vorhanden so dass man denkt dass sie keinen Halt hat...

    Der Fuß sollte sich auch etwas vom Hintergrund abheben.

    LG, Jochen
  • eltatio 13. September 2007, 21:13

    VERBESSERUNGSVORSCHLAG !!!!!!!!!!!!!!

    Erzähl ich die aber nur wenn ich vorher die Telefonnummer von dem Model bekomme.

    Scherz beiseite das Bild ist quasi perfekt das einzige was mich persönlich "stört" ist der weiße Fuß des Models.
    Oder ist das so was wie eine Socke.
  • Frank Musiol 13. September 2007, 20:52

    no Kritik...einwandfrei !
  • Robert RS Schmitt 13. September 2007, 3:33

    TOP!!!Ist echt klasse geworden dein Bild...
    LG
  • Oleg Geier 12. September 2007, 23:46

    Sehr schöne Arbeit .
    Gruß Oleg
  • menalou 12. September 2007, 22:21

    viel viel besser! jetzt ist es perfekt!
    lg nadine