Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.808 33

Marco der Günni


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensfelde bei Berlin

Reichstag 2

Hier noch ein Bild der kleinen Reichstagtrilogie .
Ein vielleicht etwas ungewöhnlicher Standort , aber ich suchte eben eine noch nicht so oft gezeigte Seite , was sich bei diesem Motiv als nicht so leicht herausstellte .
Als ich vor ein paar Tagen wieder unterwegs war , machte der Abendhimmel nicht so eine gute Figur . Interessant wie extrem blau der Himmel im Mai bei den gezeigten drei Aufnahmen war . Vielleicht ist es ja der Topblauestundemonat .
Na vielleicht gefallen die beiden anderen Bilder ja auch besser .


Reichstag
Reichstag
Marco der Günni

Kommentare 33

  • Biggi Oehler 20. Mai 2011, 18:17

    Sehr gute Aufnahme und beste Werbung für die U-Bahn.
    Ein perfektes Nachtbild.
    LG.
    Biggi
  • Andreas Beier 14. Oktober 2010, 19:12

    genau nach meinem geschmack,
    danke für`s zeigen.
  • Jutta Grote 26. September 2010, 14:57

    Mal eine ganz andere Sichtweise. Sehr gut umgestzt.
    Gute Belichtung und das Motiv gefällt mir.
    LG jutta
  • E.Sauer Fine Art Photography 19. September 2010, 17:48

    Wow, eine klasse Stadtimpression, die Farben leuchten unglaublich schön! Toll!
    ______________________________
    liebe Grüße
    Elke
  • Horst-W. 17. September 2010, 13:45

    Gefällt mir gut! Die Einbeziehung des U-Bahn Eingangs macht es interessant. Mein Favorit der Serie ist Nr. 1.
    LG Horst
  • RonaldJ 15. September 2010, 13:51

    Alle 3 Bilder Deiner Trilogie haben für mich höchste Qualität. Den hier gewählten Standort finde ich gerade durch die Einbindung des Zugangs zum U-Bahnschacht sehr interessant, er fügt sich hervorragend in die Lichtsituation.
    vg Ronald
  • Ferdi W. Weise 14. September 2010, 17:28

    Aus dieser Perspektive ist Dir ein wirkungsvolles Foto gelungen. So sieht man den Reichstag eher nie auf Fotos. Daher für mich "was Besonderes".
    lg. -Ferdi-
  • Josef Schließmann 14. September 2010, 9:58

    Ich finde deine Standpunkt klasse mit Einbeziehung der U-Bahnstadion, sehr schöne Arbeit von dir.

    LG Josef
  • Katrin Taepke 13. September 2010, 22:54

    TOP!
  • Birgit Pittelkow 13. September 2010, 22:27

    ja, bei manchen Motiven ist es schon echt schwierig ein "etwas anderes Foto" zu machen, aber ich finde das ist dir hier doch super gelungen, jedenfalls wüßte ich jetzt nicht das aus dieser Perspektive schon mal gesehen zu haben.
    Prima, lG Birgit
  • Hanne L. 13. September 2010, 16:56

    Eine super Idee, die U-Bahnstation mit ins Bild zu holen. Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr, wie die ganze Serie!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • -anDREas- 13. September 2010, 12:31


    1A wie ich finde.

    vG; Andreas
  • Lutz-Henrik Basch 11. September 2010, 23:37

    Eine neue Sichtweise, die mir auch gefällt. Feine Arbeit!
    LG Lutz
  • Edeltraud Vinckx 11. September 2010, 21:41

    gerade da beleuchtete U -Bundestag...gefällt mir hier sehr gut....es ist ja auch nicht einfach immer den richtigen Standpunkt zu finden....aber ich denke hier...den hast du sehr gut gewählt...Mir gefällt diese Nachtaufnahme sehr gut...
    lg edeltraud
  • Michael Krüger MK 11. September 2010, 16:09

    Ausgezeichnete Qualität. Hut ab
    Gruß Michael