Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~Rehbock (Capreolus capreolus)~

~Rehbock (Capreolus capreolus)~

1.931 7

Arne Siebeck


Pro Mitglied, Berlin

~Rehbock (Capreolus capreolus)~

Nachdem die Rehfamilie die Bucht vor mir 2 Mal querte, kamen sie tatsächlich ganz nah zu meiner linken aus einer kleinen Baumgruppe heraus. Zunächst standen sie genau im rechten Winkel zu mir, sodass ich erst gar keine Fotos machen konnte, da ein derartiger Schwenk ohne weiteres nicht möglich gewesen wäre. Also hieß es hier " einfach mal genießen, auch ohne Foto"...als die Rehe dann zurück zu den Bäumen gingen versuchte ich mein Glück, drehte mich ein und war mehr als Glücklich das ich dieses Bild vom Böckchen machen konnte. Vielen Dank kleiner Bock.

Nikon D7200 - Sigma 150 - 600mm (f/5 - 6,3 DG OS HSM Sports)
f/7,1 - 1/320s - 490mm - ISO250

Unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern 10.03.2019

Kommentare 7