Zurück zur Liste
Regentropfencollage

Regentropfencollage

466 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Regentropfencollage

hier brachte ich vier Aufnahmen von regennasser Kühlerhaube zusammen und kopierte zum Schluß einen farbig verhaltenen "Freischwung" hinein . . .

Kommentare 8

  • Barbara Elerick 14. Februar 2007, 17:47

    Schoen, schoen und nochmals schoen!!!
    VlG,
    Barbara
  • Julian Hartmann 7. Februar 2007, 19:15

    Fantastisch.
    Wunderbar harmonische Farben, aus der Natur gestohlen.
    LG Julian
  • Micha Berger - Foto 6. Februar 2007, 20:03

    ....regentropfen, die an mein fenster klopfen.....
    tolle komposition...
    gruss micha
  • I ANITA I 6. Februar 2007, 11:04

    dein bild tut wohl! die komposition finde ich fantastisch, von den farben ganz zu schweigen!!
    +

    lg anita
  • B.K-K 6. Februar 2007, 8:57

    @Nana-Ellen: warte nur, bald kannst Du das auch - *smile - freut mich, wenn es Dir gefällt . . .
    @Jutta: *knicksmach - ;-)))
    @Gisela: merci -
    @Coco: hmmm - soll man unbedingt merken, daß Du "Ausländer" bist? - gg -
    @Angelika: ? - aha - wie wär's vielleicht mal mit einer neuen Brille? - schon oft anhand Deiner Texte eine gewiße Wahrnehmungsschwierigkeit bei Dir erahnt - sorry - zum "Freischwung" = diesen Begriff kreierte TwiN Pearly - er besagt, daß im Moment der Auslösung der Fotoapparat in Bewegung ist, wie es bei mir hin und wieder unabsichtlich zustande kommt - aber nun mittlerweile auch gezielt als Gestaltungsmittel eingesetzt wird . . . das Ergebnis sind dann "verwischte Objekte" und Farben, wie ich sie hier schon häufiger bei Bildern und Collagen einsetzte . . . zu finden z.B. unter "Orkanböe" , "Zwischenzeitliches", "Weitere Überreste" und "Verabschiedung" -

    LG Brigitte
  • Heide M.H. 6. Februar 2007, 8:14

    du musst Deine Kühlerhaube mal wachsen - ich hätte sie ohne weiteres als Tropfen nicht erkannt, weil sie nicht rund sind! schöne, zarte Farben, wenn du mir noch sagtest, was Freischwung ist? lg H. Angelika
  • Croco Florian 6. Februar 2007, 6:09

    milde farben.....gefällt !
    serwas da croco
  • † Nana Ellen 5. Februar 2007, 23:59

    Das ist aber eine sehr schöne Collage geworden und die Farben harmonisch. Kann ich nicht, aber Du lässt uns
    teilhaben, dass es gut. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz