750 16

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Reebok ...

... Größe 33 1/2 ... weil ich keine Makros kann, knipse ich halt das Kleine davor, daneben oder dahinter *g*

Belichtungszeit: 1/60 Sek.
Blende: f/4.0
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 09. März 2007
Aufnahmezeit: 12:10
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 16

  • Rudolf H. 7. April 2007, 14:51

    lol ein Westi!!
    lg Rudi
  • Michael Tremel 26. März 2007, 15:27

    Scheint ein Tierfreund zu sein, die Kleine ;o)
  • Eva Mueller 25. März 2007, 23:08

    den 'Grund' für diese Pose habe ich schon gesehen!
    Hast schon Recht, deine Frau in jeder 'Lebenslage' zu beobachten und äußerst gelungen zu präsentieren!
    Sie ist es auch sicher Wert, das beste Schuh- und Taschenwerk zu tragen ;-), aber Vorsicht vor Überbelichtungen dieses süßen Hunderls !;-) Sein Leibwächter ist angeblich auf 'bissig' trainiert ;-)))
    lg eva

  • Trautel R. 25. März 2007, 11:15

    :-)))
    erkannt sogleich dein weiblein.
    lachende grüße von trautel
  • Manfred 24. März 2007, 22:31

    Du hast Ideen :-)

    LG Manfred
  • Edeltrud Taschner 24. März 2007, 22:03

    Süß ! :-))
    LG Edeltrud
  • Uwe Sauerland 24. März 2007, 21:07

    Wer schaut schon auf die Schuhe? :)
    Ich habe mir auch gerade 'ne Slingshot zugelegt, weil die alte Tasche mit der Zeit zu klein geworden ist. Sehr praktisches Teil, das.

    Gruß Uwe
  • Gerlinde Weninger 24. März 2007, 18:54

    *ggg*
    ligrü Gerlinde
  • Helmut Burkard 24. März 2007, 18:33

    Alles schreit nach dem Marienkäfer - und dieses Bild ist auch lustig!
    LG Helmut
  • Antonio Spiller 24. März 2007, 18:17

    Sucht sie immer noch den Käfer? ich bin sprachlos...
    Servus,
    Antonio
  • r o l f WENGENroth 24. März 2007, 14:52

    Schleichwerbung ist das...!
    Wäre es wenigstens ein Rehbock den Deine Gerlinde gerade fotografiert.
    LG Rolf
  • Rolf Bringezu 24. März 2007, 11:33

    Was Du aber auch alles siehst. Nun beginnst DU auch noch fotografische Deine Frau zu bearbeiten. Ideen sind halt gefragt und die hast DU zweifelsohne....

    VG ROlf
  • my Way 24. März 2007, 11:13

    cool - auch dies zeigt sicher Gerlinde bei ihrer aufopfernden Arbeit für uns *lächel
    Schön, daß Du ein paar Making-off gemacht hast... hübsch zu sehen !
    LG my Way
  • Gertrude Theuerweckl 24. März 2007, 11:03

    Ein Kniefall für ein Foto, das wirkt recht amüsant;-))) Ich käme danach sicher nicht wieder hoch. Eine gute Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Helmut Johann Paseka 24. März 2007, 9:56

    . . man spürt Dein Wohlbefinden . . Deine Frau vor Dir auf den Knieen zu wissen . . . und damit Du länger etwas davon hast . . musstest Du gleich den Finger krümmen . . ;-)
    LG Helmut
    PS.: . . und wo bleibt das corpus delicti (falls ich es richtig buchstabiert habe) ?