2.188 6

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

Red

Endlich mal ein Model mit richtig vielen Sommersprossen und roten Haaren vor der Linse gehabt.

Kommentare 6

  • Rene Lauterbach 8. Juli 2016, 10:45

    Ein wunderschönes Gesicht und Porträt...
    Gefällt mir sehr

    Schönes Wochenende , Gruss Rene
  • Tiefdunkelblau 7. Juli 2016, 9:56

    Klasse Model, tolles Portrait, gefällt mir sehr!!
  • Tavor 7. Juli 2016, 8:41

    Tolle Gestaltung, die gerade auch die Sommersprossen betont !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • fotoart.hemsbach 6. Juli 2016, 18:09

    Wunderschön sieht sie aus ! Das glaube ich gerne, dass dich so ein tolles Model gereizt hat ;)

    LG Michael
  • ShivaK 6. Juli 2016, 16:04

    Sie ist ein tolles Modell, sehr selbstbewusst und präsent in überzeugender Haltung. Allerdings würde aus meiner Sicht ein Hauch mehr Licht im Auge noch eine größere Strahlkraft erzeugt haben und ihre blauen Augen noch besser zur Geltung gebracht haben. Man hätte zudem noch überlegen können, die Unterlippe ein klein wenig zu unterschminken, einfach am natürlichen Lippenrand mit der Farbe stoppen, aber das sind Minidetails, die für Dich vielleicht gar nicht von Bedeutung sind. Der Gesamteindruck des Fotos ist jedenfalls auch für mich 1A; ich "meckere" sozusagen gerade auf sehr hohem Niveau. LG Martina.
  • dee da 6. Juli 2016, 15:50

    wunderhübsch - und bestens fotografisch zur geltung gebracht...