8.405 1

Rebirth

Mit diesem Bild verbinde ich etwas sehr persönliches, zeitgleich möchte ich aber auch zum Ausdruck bringen, wie wertvoll Leben ist und das nach dem Tot, dass Leben kommt, mit dem Leben, der Tot.

Niemand weiß, was mit unserer Seele passiert, wenn es für den Körper Zeit ist zu gehen, einige glauben an "Das Nichts", andere glauben an ein Leben danach. Ich persönlich bin der Überzeugung, dass die Zeit nach dem Ableben, von vorne beginnt und somit ein neues Bewusstsein geboren wird. Aber das ist nur meine eigene, persönliche Ansicht, und diese bringe ich mit diesem Bild zum Ausdruck.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht LA - Lucretias Arts - Jessy Lucretia Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)