Zurück zur Liste
Let it real - Reise

Let it real - Reise

10.195 3

Let it real - Reise

Ob klein oder groß, alt oder jung, sie steckt in allen von uns - die Fantasie.
Die Fantasie ist das, was uns träumen lässt, was unsere Seele in eine ganz andere Welt reisen lässt. Die Fantasie ist das, wohin wir uns flüchten, wo jeder seine eigene, kleine Welt hat, die nur uns alleine gehört.
Du schließt die Augen, öffnest das Tor zu DEINER Welt, fühlst dich wohl und geborgen, so wie, als würde deine Seele von Wärme und Umarmungen umgeben sein. Diese Welt hast Du dir geschaffen und nicht's und niemand wird sie dir jemals nehmen können. Sie lässt dich träumen und reisen, wann und wohin du willst, immer und überall. Die Fantasie eines jeden Menschen ist von unschätzbarem Wert, also vergesse niemals, dir einen Moment Zeit für sie zu nehmen! :-)
____________________________________
Model - Denise De Decker.
Photographer/Editing/Bilddesign - Jessy Lucretia Photography.

Kommentare 3