Zurück zur Liste
Rauenstein, Nonnenfelsen und Bastei auf der anderen Elbseite

Rauenstein, Nonnenfelsen und Bastei auf der anderen Elbseite

12.896 10

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Rauenstein, Nonnenfelsen und Bastei auf der anderen Elbseite

Weitere Aufnahmeinformationen:

29.09. 2017
Freihand nördlich von Weißig linkselbisch
11.39 Uhr
RAW/DPP/FE 11

Bitte Lupenfunktion für die Betrachtung der Details nutzen. Bei diesem Bild besonders zu empfehlen und deshalb 2 mal
k l i c k e n

Kommentare 10

  • Karina M. 23. November 2017, 20:32

    Die Gaststätte und Hotel die Du zeigst sind gut. Vor allem die Aussicht ist sehr romantisch, vor allem am Abend
    LG Karina
  • Joachim Kretschmer 23. November 2017, 19:11

    . . ein herrliches Wandergebiet . . . ich weiß nicht mehr, wie oft wir dort entlang gewandert sind . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • RMFoto 23. November 2017, 17:59

    Gerade hatte ich das Büchlein " Rathen und Wehlen " vom Bergverlag Rölke in der Hand, mit der empfohlenen Wanderung zum Rauenstein, da kommt Deine Aufnahme gerade recht, aber die Wanderung ist echt wunderschön!

    LG Roland
  • Irene und Nadine 23. November 2017, 17:58

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • bennoh 23. November 2017, 15:28

    Eine Traumlandschaft mit herrlichen Felsformationen !
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • Vitória Castelo Santos 23. November 2017, 11:19

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria
  • moinichbins 23. November 2017, 8:40

    Eine schöne Sandsteinlandschaft mit vielen Strukturen im Bild. LG Wolfgang
  • ralf mann 23. November 2017, 5:53

    Schon wieder 'ne Weile her, aber ein schöner Blick, wenn auch hier die räumliche Tiefe fehlt, geschuldet dem harten Mittagslicht. Gruß Ralf
  • Ulrich Kurschus 23. November 2017, 5:31

    Ich kann mir vorstellen das die schroffen Felswände auch beliebt bei Kletterern sind und nicht nur dir als Fotomotiv dienen.
    Da haste aber die Rasenkannte vorne im Bild perfekt ausgerichtet
    Top.VG Ulli

Informationen

Sektionen
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 12.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten