Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
35.231 195 Galerie

Josef Schmidbauer


Free Mitglied, Landshut

Raubfliege

Gestern früh gemeinsam mit Hans Fröhler und Peter Mikic auf Raubfliegentour in Bruckberg; im Hintergrund war die Blumenwiese schon hell von der Morgensonne erleuchtet und stellte schon gewisse Anforderungen an eine korrekte Belichtung.
(Nikon D200 - Tamron 3.5/180)

http://www.josef-schmidbauer.de/

Kommentare 195

  • NaturDahlhausen 27. Februar 2012, 14:09

    Klasse Makro mit perfekter Schärfe und tollen Bildaufbau
    LG
    Sven
  • Gero Merella 12. Juli 2008, 15:43

    Great light and detailes.
    CiaoGero.
  • Claus Fehrholz 11. Juli 2008, 16:30

    herzlichen Glückwunsch,

    tja mit solch einem Vieh hab ich auch mal Bekanntschaft gemacht! Wusste bis dahin nicht, dass die auch stechen können.

    Und als ich dann auch noch sah, dass sie sich über eine Wespe !!! hermachte !!! da bekam ich mächtigen Respekt vor dem Fliegetier.

    Artenschutz?
    Artenschutz?
    Claus Fehrholz



    Gruß Claus
  • Sir Tobys diario 08-09 10. Juli 2008, 12:05

    @ Andreas G. und Admin. Ute: Als ich das hier alles
    durchgelesen hatte, waren einige der typ. Nachtreter
    schon zwei Tuerchen weiter .... Ich hoffe, dass Josef,
    der Bildautor, sich inzwischen doch ueber sein huebsches
    Sternchen freuen kann, also, herzlichen Glueckwunsch!
    *lg, i.A. Miriam
  • sTrange 9. Juli 2008, 12:10

    geiles makro!
  • Vera Laake 8. Juli 2008, 20:54

    Schade, ich sehe es jetzt erst.
    Eine super Makroaufnahme!
    lieben Gruß
    Vera
  • Snokbear 6. Juli 2008, 12:14

    Tolle Aufnahme. Gratulation!

    Was ich nicht verstehe ist, warum über wirklich gute und schöne Bilder so heftig diskutiert wird, dass es schon manchmal unter die Gürtellinie geht. Es ist wie alles im Leben - Geschmacksache. Leben und leben lassen. Starfotografen würden mit solchen Bildern wahrscheinlich gutes Geld verdienen.

    Ich jedenfalls finde es toll.


    LG Snokbear
  • Timberleys 6. Juli 2008, 11:16




    .....100% wie Andreas Grunewald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Zum Bild: Glückwunsch!

    glgs
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 6. Juli 2008, 0:58

    @ Admin Ute Allendörfer:

    Es ist doch immer das Gleiche, was hier abgeht. Wann anonymisiert Ihr das VC endlich? Vorschlagender anonym, Bildautor anonym, und Anmerkungen solange unsichtbar, bis das Voting beendet ist. Ein paar wenigen Leuten, die ihre Lebensenergie daraus ziehen, andere zu beleidigen, würde zwar die Existenzgrundlage dadurch entzogen, aber die große Mehrheit der User hätte wieder Spaß an der FC und insbesondere am VC. Mal drüber nachdenken?
    LG; Andy
  • Cameron 4. Juli 2008, 18:16

    @ S
    is' auch egal.
  • Frank Rahm 4. Juli 2008, 11:27

    Wow, Tolle Schärfe und Bildaufbau!

    Wahnsinnig Gut!

    lg Frank
  • Ofengeist 4. Juli 2008, 11:13

    ein Glückwunsch an den Fotografen

    und ein Hallo an Herrn Cameron
  • Cameron 4. Juli 2008, 9:53

    @benjamin blümchen: *ggg*
    sonst wie alexandra ...
  • Alexandra A. 4. Juli 2008, 9:46

    Aua...

Informationen

Sektion
Views 35.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten