34.509 175 Galerie

Josef Schmidbauer


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Schwalbenschwanz

... frisch geschlüpft
(Nikon D200 - 3.5/180)
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende !

http://www.josef-schmidbauer.de/

Kommentare 174

  • Robert Stokwiszewski 27. Juli 2014, 14:01

    Super Aufnahme.
    LG Robert.
  • Ingrid und Gunter 10. Juli 2011, 17:59

    Hallo Josef,
    eine Makroaufnahme vom Feinsten Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrundverlauf ist perfekt. Wir sind froh, dass wir bei uns auch einige dieser Falter beochbachten konnten, leider nicht in dieser ruhigen Position. Sie waren ständig in Bewegung.
  • Jens WF 2. Februar 2010, 20:44

    Besser gehts nicht, wow!
    Gruss Jens
  • Heiko Heddergott 23. April 2009, 22:28

    Ein Traum.
    Diese Schärfe und Farben einfach nur klasse.
    Hier stimmt alles.
    Das Foto kommt in meine Favoriten.

    LG Heiko
  • Rollinger Jemp 18. September 2008, 7:58

    Hab' auch schon etliche Schmetterlinge geknipst, aber so ein herrliches, scharfes u. kontrastreiches Bild ist mir noch nicht gelungen.- Klasse!
  • Wurzelmann 9. Juni 2008, 22:02

    Klasse Makro!!!
    LG, Thomas
  • Alexander Birger 8. Juni 2008, 0:12

    Absolut klasse Aufnahme! Schade das man den Schwalbenschwanz kaum noch antrifft. Diesen Schwalbenschwanz hast Du auf jeden Fall verewigt! :-)

    LG, Alex
  • Sonja Haase 7. Juni 2008, 18:11

    Eine sehr gelungene Aufnahme des hübschen Schwalbenschwanzes auf der kleinen Blüte. Das gefällt mir sehr gut. Ich gratuliere Dir zum verdienten Sternchen! Viele Grüße, Sonja.
  • Sven Heidemann 2. Juni 2008, 19:06

    toll!!
    Ich gratuliere
    Gruß
    Sven

  • Paul Roland Vettermann 31. Mai 2008, 22:05

    Ja, kann allen nur zustimmen, einfach perfekt und traumhaft!

    LG Roland
  • Michael-Steffen 31. Mai 2008, 11:44

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Helgrid 31. Mai 2008, 11:29

    Nun bin ich erst einmal das Ende der Vielen, die eine Anmerkung schreibt. Ich bin hin und weg, anders kann ich meine Begeisterung momentan nicht ausdrücken!!!

    LG von Helgrid
  • Josef Schmidbauer 31. Mai 2008, 9:52

    @Johannes
    hallo Johannes; ausser Sensorflecken entfernen und Standardeinstellungen incl. leichtem Schärfen war da nicht viel zu machen.
    LG Josef
  • Johannes W. Schiller 30. Mai 2008, 16:03

    Welch ein Klasse Photo, einfach nur faszinierend.
    Da schaut man gerne hin. Dein Schärfeverlauf und Licht ist einfach perfekt.
    (wieviel Bildbearbeitung steckt denn darin?)

    bewundernde Grüße sendet Johannes
  • Tanja Sch. 30. Mai 2008, 16:02

    Genial!!! Fürs Voting komme ich zu spät, aber du hast es auch ohne meine Stimme geschafft, herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen und zu einem zauberhaften Bild! Ich habe es gleich zu meinen Favoriten...:-)
    LG von Tanja

Informationen

Sektion
Views 34.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
29. Mai 2008 218 Pro / 191 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten