Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Ratzeburg #11

Blick auf den Dom

Kommentare 5

  • aposab1958 22. Juli 2016, 18:35

    ein schönes Panorama von Ratzeburg-- --schön die Wolken, der Dom erstrahlt richtig im Licht- das rote Dach gibt einen guten Kontrast zu Himmel und See.
    lg aposab
  • WolleFranke 10. Juli 2016, 11:29

    Klasse Panorama!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Gruß Wolle
  • ralf mann 10. Juli 2016, 2:50

    Hallo Bernd, das freut mich aber aufrichtig, Dich wieder oder noch in der fc zu wissen.
    Dachte immer Du hättest Deinen Hut genommen und wärst auf einer anderen Fotoplattform.
    Ratzeburg muss ein reizvoller Ort sein, wenn Du so viel Bilder zeigst. Gruß Ralf
  • Lila 10. Juli 2016, 1:07

    ein schöner Anblick !!!
    L.G. Lila
  • homwico 10. Juli 2016, 0:08

    Auch schön in der Übersicht. Mir gefällt das Bild des Doms, auf dem man mehr Einzelheiten erkennen kann, besser.
    LG
    homwico

Informationen

Sektion
Ordner Ratzeburg
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von