26.790 9

DeDo 62


Premium (Pro), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Rapsblüte 1...

im Harzvorland bei Deersheim/Harzkreis/sachsen-anhalt/Deutschland am 14.Mai 2017

Kommentare 9

  • Omin93 30. Juni 2017, 22:14

    Herrlich. Einfach wunderschön. Ein Bild, bei dem man die Seele baumeln lassen kann
  • Diana V. P. 20. Mai 2017, 17:50

    Eine wunderbare Fotoarbeit!! Ich bin allerdings froh, dass bei uns nicht mehr soviel Raps angebaut wird... es war ein bisschen zuviel.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Diruwi 18. Mai 2017, 1:03

    Gelb soweit das Auge reicht! Was will man mehr ...? :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • e2-foto 17. Mai 2017, 9:41

    Klasse Perspektive und Bildaufbau! Auch die Wolkenstimmung gefällt mir.
    lg, Wolfgang
  • Nature World... 17. Mai 2017, 8:17

    ich bin wohl eine der seltenen wesen die rapsfelder nicht so mag ...fotografisch natürlich wie hier ja aber als monokultur, nein...ich mag auch den geruch nicht der mir auch nicht gut bekommt...dennoch detlef ist es allein von den farben her ein schönes foto geworden...

    liebe grüße brigitte
  • Irmgard-Christel 16. Mai 2017, 22:51

    Rapsfelder, soweit das Auge reicht! Ein herrlicher Anblick!
    LG Christel
  • alicefairy 16. Mai 2017, 21:35

    Gelb leuchtende Landschaft. Herrlich anzusehen
    Lg Alice
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 16. Mai 2017, 19:42

    Das ist eine tolle Aufnahme mit toller Gestaltung und schönem Weitblick.
    Lg Melly
  • Frank Oliver Barth 16. Mai 2017, 18:49

    Da passen sogar die Windkrafträder dazu. Schön auch mit der Baumallee mitten durch.
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 26.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP 15-30mm f/2.8 Di VC USD (A012)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten