Zurück zur Liste
Raps, Baum und Bauer

Raps, Baum und Bauer

425 7

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Raps, Baum und Bauer

im Anflug
im Anflug
Daniela D

Kommentare 7

  • Hans Dobrowitz 11. Mai 2011, 15:30

    Rapsodie in Gelb!
    Lieber Gruß
    Hans
  • Josep Roig 7. Mai 2011, 10:35

    Muy bella y esplendido color.Besos de Josep.
  • Monsieur M 5. Mai 2011, 21:15

    Würde auch nur eins davon fehlen, das Bild wäre nicht dasselbe. Eigentlich logisch, aber wenn ich bloß schreibe, dass es ein gutes Bild ist und mir gefällt, dann klingt das banal und wird dem Bild nicht gerecht.
    LG Harry
  • Andrea Fries 4. Mai 2011, 22:25

    also der Bauer ist der Hingucker. Raps-mit-Baumbilder gibts ja viele, aber der Bauer ist das i-dipfele.
    lg Andrea
  • Gerd Frey 4. Mai 2011, 22:03

    das wesentliche hast du aufgezählt....:-o))
  • Renate K. 4. Mai 2011, 21:49

    Ein perfektes Bild. Wenig drauf, viel drin :-) Die Rapsfelder zur Zeit sind einfach wunderschön!
    LG Renate
  • Iris Fuchs 4. Mai 2011, 19:22

    Oh ja, sehr schön. Schöne Perspektive. Ein Muss zu dieser Jahreszeit. Leider hab ich es dieses Jahr noch nicht geschafft.
    LG Iris