~

Für die Zeit ohne IHN sein Shirt zu klauen...


http://youtu.be/k9yXqxxtXDw

Kommentare 8

  • N O R D W I N D 27. September 2015, 15:34

    *

    VG Klaus
  • Brigitte BB 27. September 2015, 12:33

    Eine schöne Überbrückungshilfe und ein schöner "Liebesbrief" ist das und Sehnsucht ist ja auch etwas Schönes ...
    Ich mag es sehr, Dein Bild!
    Liebe Grüße + einen sonnigen Sonntagnachmittag für Dich,
    Brigitte
  • Regula Mosele 26. September 2015, 20:43

    Ja, es ist als Liebesbrief gedacht...sonst wäre das Shirt nicht so adrett zusammengelegt worden...er kommt ja wieder!
    LG
    Regula
  • † Ralph.S. 26. September 2015, 16:43

    Wie der Michel.
  • Der Michel aus... 26. September 2015, 15:56

    So ein Bild ist ein Liebesbrief....
  • Rübe 26. September 2015, 15:47

    Und schön mit ins Bett nehmen und in regelmäßigen Abständen daran schnuppern... Könnte helfen... Könnte aber auch bei falscher Dosierung die Sehnsucht verstärken. Also vorsichtig...
    :)

    Liebe Zwischendurch-Grüße von der schon wieder halb gestressten Kora
  • see ...saw... seen 26. September 2015, 15:24

    in einschlägigen Kreisen auch "Übergangsobjekt" genannt ;-)
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz