4.823 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Rambo**

... der andere Hund von meinem Sohn und Freundin aus Chemnitz. Es ist ja ersichtlich, dass es ein Mops ist.
Aufnahme am 4.10.21, als wir die beiden eine Zeit zur Betreuung bei uns hatten.
Und ja, ich weiß, die Schärfe ist nicht so gut.... zeige es aber trotzdem.
... und nochmal der Randy, eine Französische Bulldogge

Nun schau' doch endlich mal her**
Nun schau' doch endlich mal her**
Antje-B. P.

Kommentare 12

  • Ressin 10. Oktober 2021, 17:33

    Sehr schöne Rambo-Collage mit fein ausgewählten Einzelbildern.
    Jedes Foto ist sehr interessant und sehenswert.
    Klasse Arbeit, Antje, die mir sehr gut gefällt.
    GlG, Peer.
  • Günther Metzinger 9. Oktober 2021, 10:44

    Loriot liebte sie ja auch sehr.
    Viele Grüße Günther M
  • Velten Feurich 9. Oktober 2021, 3:49

    Wenn die Zunge so ein wenig herausschaut finde ich das besonders schön, wobei es bei meinem Kater fast ein "wenig einfälltig" aussieht...man kann das schlecht beschreiben...Herzliche Grüße Velten
    • Antje-B. P. 9. Oktober 2021, 9:48

      Hallo, lieber Velten. Das mit der Zunge ist so eine Sache. Rambo wurde vor Jahren aus dem Tierheim geholt und er hatte schlechte Zähne. Mein Sohn hat viel Geld reingesteckt und es wurden so nach und nach die Zähne heraus operiert.. Jetzt hat er gar keine mehr und da hat die Zunge keinen Halt, drin zu bleiben.
      lg Antje
    • Velten Feurich 10. Oktober 2021, 2:36

      Ich glaube aber das dies auch andere so machen manchmal die noch die Zähne haben...kenne das von unseren Boxern früher in meiner Jugend...HG Velten
  • Tante Mizzi 8. Oktober 2021, 19:18

    Eine sehr schöne Collage von dem zuckersüßen Mops !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lothar F 8. Oktober 2021, 15:10

    Eine sehr schöne Collage.
    LG, Lothar
  • Tante Mizzi 8. Oktober 2021, 14:52

    Eine sehr schöne Collage von dem süßen Möpschen !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 8. Oktober 2021, 12:55

    so cool:-))))))))))))))
  • Jani 8. Oktober 2021, 12:38

    "Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber sinnlos." Loriot
    Schöne Collage.
    LG Johann
  • Fotofan9 8. Oktober 2021, 12:33

    Auch von diesem Hund eine schöne Collage. LG Harald