Zurück zur Liste
... Rallye de Vienne (9) ...

... Rallye de Vienne (9) ...

800 41

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Rallye de Vienne (9) ...

... Straßenbeleuchtung anno dazumal ...
... Ford T, gebaut 1908 ...

Kommentare 41

  • Bea Schilling 23. Oktober 2008, 20:00

    Je länger man in den Ferien ist, desto weiter unten muss man sich einreihen, aber für so ein schönes Foto tu ich's gern. LG:Bea
  • Dennis Maloney 20. Oktober 2008, 16:39

    Not much light to drive by.... :-}) ... well captured image of the old lantern on the T-model Ford...best wishes, den
  • Gerlinde Weninger 17. Oktober 2008, 19:32

    A dir ist des Laterndl a aufg´fallen!
    ligrü die gerlinde
  • Theophanu 16. Oktober 2008, 22:55

    geht beim rasen aus oder?
    schöne atmosphäre und stil.
    lg uta
  • Heinz Schikora 16. Oktober 2008, 21:16

    So eine ähnliche Laterne hatte ich mal, leider hat sie mir jemand nicht gegönnt. Ich hatte sie leichtsinniger Weise im Garten an eine Wand geschraubt, und eines Tages war sie leider weg. War mir eine Lehre!!!
    LG. Heinz
  • karlheinz eisermann 16. Oktober 2008, 15:30

    der geschwindigkeit angepasste beleuchtung
    sauber fotografiert und präsentiert
    lg
    karlheinz
  • Zwecke 16. Oktober 2008, 9:29

    toller farb- und lichtkontrast, aber sehr gut gemeistert.
    feine detailaufnahme.
    lg horst
  • schlusimo 15. Oktober 2008, 21:37

    was Du alles für Details entdeckst Wolfgang ist unglaublich. Herrlich hast Du die Lampe in Szene gesetzt. Kann man sich gar nicht vorstellen dass ein Auto so beleuchtet durch die Gegend fuhr.
    lg Moni
  • Helmut Burkard 15. Oktober 2008, 21:03

    Nettes, nostalgisches Detail - dachte zuerst auch an eine Friedhofslampe...
    Vielleicht ging's weniger um das Sehen als um das Gesehenwerden....
    LG Helmut
  • Dagmar Illing 15. Oktober 2008, 20:47

    Ein interessantes Detail aus den Kindertagen des Automobils zeigst Du uns hier. Das waren schon ganz andere Zeiten.
    LG, Dagmar
  • Regina Courtier 15. Oktober 2008, 18:21

    Ist doch mal was ganz anderes, als diese sterilen Lamperln, die jetzt so montiert werden!
    Schaut sehr stylish aus!
    lg
    Regina
  • Helmut Johann Paseka 15. Oktober 2008, 18:13

    . . wenn ich mich nicht irre . . habe ich einmal gehört, dass zu allererst vor dem Fahrzeug einer einherschreiten musste . . um den Begegnenden rechtzeitig das Herannahen eines solchen Farzeuges zu verkünden . . . was für eine Zeit das wohl war . . ;-))

    LG Helmut
  • Karl-Heinz Schulz 15. Oktober 2008, 18:12

    Hallo Wolfgang!
    Der durfte aber nicht schnell fahren ,sonst ging das Licht aus.Toll deine Einstellung.
    LG:Karl-Heinz
  • Marco Pagel 15. Oktober 2008, 18:09

    Tolles Detail, dass Du hier durch gekonnte Bildgestaltung gut präsentierst.

    grMP
  • Rolf Bringezu 15. Oktober 2008, 17:34

    Hier kommt der Jahrgang ganz ausgezeichnet zur Geltung.

    VG Rolf