14.401 3

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

Rahmenhandlung

Detail eines verlassenen Hauses in Las Tricias, La Palma, Kanarische Inseln

Rahmenhandlung schwarz-weiß
Rahmenhandlung schwarz-weiß
Michael Heidtfeld

Kommentare 3

  • Jürgen Laudi 16. Juli 2017, 17:27

    Nachdem ich auch die sw-Variante gesehen habe, kann ich mich nicht zwischen ihr und diesem Bild mit seiner dezenten Farbigkeit entscheiden...
    LG, Jürgen
  • Der Westzipfler 7. Mai 2017, 15:01

    Da wollte ich nicht unbedingt Glaser sein! ,.-))) Aber als Fotomotiv hat das natürlich unbestritten einen gewissen Reiz! Davon evtl. mal eine SW-Variante mit knackigen Kontrasten versucht?

    LG Markus
  • sARTorio anna-dora 28. April 2017, 11:10

    Dein Foto ist eindrucksvoll und sieht gut aus, Michael! Solche verlassenen Häuser haben durchaus ihren besonderen Reiz und sind Zeugen von der Vergangenheit, die ja so sehr anders was als unsere Gegenwart.
    Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Kandersteg. Anna-Dora

Informationen

Sektion
Ordner La Palma
Views 14.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 37.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo