436 5

Pam Pam


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Qualifying

Casio QV-3500EX
1/360 sec, f5.6, 102mm, ISO100

Kommentare 5

  • Peter Risse 5. Juli 2002, 11:19

    Hallo Pam,
    fuer Motorsportbilder bin ich immer zu haben (bin noch recht neu hier und habe vielleicht auch deshalb noch nicht so viele gesehen). Ich meine du hast was die Mechaniker betrifft schon recht, wenn du noch etwas gewartet haettest waere der Wagen aber etwas groesser geworden, bei gleichem Bildausschnitt...

    Peter
  • Pam Pam 24. Mai 2002, 20:58

    Hallo Dirk,
    danke für die Mail. Du hast recht, dass der Wagen relativ verloren aussieht, aber das Problem ist, dass dieses Bild beim Oldtimer-Festival 2001 entstanden ist, da war die Technik bei den Fahrzeugen noch nicht so ausgereift wie heute (fast alle Wagen die gleiche Leistung). Ferner fahren alle Wagen über die Nordschleife (die kann für ältere Jahrgänge sehr lang werden)und so ein Mustang hat was unter der Haube. Das "Aha-Erlebnis" war für mich auch die Aktion der Mechaniker (links im Bild). Das Problem bei solchen Festivals ist ja das Alter der Wagen und manch ein Mechaniker hat auch Panik davor, dass so ein schöner alter Wagen die "Grüne Hölle" nicht überlebt (was ja auch schon mehr als einmal geschehen ist). In der Box haben sich ware Tragödien abgespielt.

    Nochmals danke für Deine Anmerkung.

    Gruß
    Pam
  • Markus A. R. 24. Mai 2002, 20:52


    Hi Pam,

    ....das bild ist nicht schlecht finde ich zumindest......
    vielleicht hättes du noch einen moment warten sollen mit dem auslößen des bildes ....den dann wäre das auto etwas größer !

    ;-)

    .....ich habe mal so ein änliches bild gemacht schau mal !
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=44355&extra=mypics&pcat=

    viele grüsse
    m@rkus
  • Dirk H. W. 21. Mai 2002, 23:17

    Hi,
    ja, das ist echt nicht schön, viele Klicks und keiner schreibt was...
    Ich weiss allerdings auch nicht so recht, was ich schreiben soll, mir fehlt irgendwie das "Aha-Erlebnis". Der Wagen sieht ein wenig verloren aus. Hätte ich evtl. näher rangeholt (wenn denn möglich).
    Übrigens, Nürburgring erkenn ich wohl, aber was für eine Veranstaltung? Ich werd mich beim 24-Stunden-Rennen auch mal an ein paar fahrende Objekte wagen.
    Gruß, Dirk
  • Pam Pam 21. Mai 2002, 21:29

    Hallo,

    65 Klicks in knapp 24 Stunden und keine Anmerkung. Muß ich das verstehen?
    Eigentlich hab' ich gedacht, daß mal jemand Zustimmung oder gar Kritik zu bieten hat ... ich dachte eigentlich, ich könnte in der FC noch etwas lernen.

    MfG
    Pam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz