1.086 5

Pam Pam


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Wait for me!

Casio QV-3500EX
1/90 sec, f2.0, 153mm, ISO100
Canon TC-DC58 Telekonverter

Kommentare 5

  • Pam Pam 30. Mai 2002, 7:42

    Hallo Michael,
    danke für die Bestimmung der Gattung.

    Gruß
    Pam
  • Matthias Zimmermann 17. Mai 2002, 23:38

    Hi Pam...grad auf Libellensuche gewesen :-))
    Sehr schönes Bild !
    Gruß
    Matthias
  • Pam Pam 16. Mai 2002, 21:08

    Hallo alle zusammen,
    erst mal möchte ich mich für die Aufmerksamkeit bedanken die man mir geschenkt hat.

    Und nun
    1. Das ist definitiv kein Zoo-Foto, da ja Pampe im Wasser rumschwimmt.
    2. Die Pampe ist extra im Wasser, damit es nicht aussieht wie ein Zoo-Foto.
    ;-)) ;-))

    Übrings das Foto ist entstanden im Burggraben von Haus Kemmnade, Bochum. Das Motiv zu bannen war nicht gerade einfach, da Papa oder Mama Wasservogel beim Füttern der Kleinen waren (ein Nest, zwei Eltern und drei Kleine), tauch ab und wieder auf nicht gerade einfach zu timen.
    Was ist das überhaupt für eine Gattung ?

    MfG
    Pam
  • Oliver Brügge 15. Mai 2002, 22:27

    Schönes Foto, hab die noch nicht so gut vor die Linse bekommen.
    Gruß Oliver.
  • Ricola H 15. Mai 2002, 22:20

    Na Toll, in der Vorschau dachte ich das sei ein Pinguin der gerade rückwerts von seiner Eisscholle gefallen ist.
    Ansonsten nettes Bild, sieht aber aus wie Im Zoo. richo