Herbie in der Grünen Hölle

Herbie in der Grünen Hölle

399 4

Pam Pam


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Herbie in der Grünen Hölle

Casio QV-3500EX
1/360 sec, f4.0, 102mm, ISO100

Eifel-Klassik 2001, Nürburgring

Kommentare 4

  • André Irlmeier 11. Juni 2002, 21:26

    pam - kauf dir ein tele :-)
  • Erich Karner 25. Mai 2002, 8:57

    hi pam!
    tja das is ja das gute an den digitalen (oder eingescannten ) pix, man kann sie ihm nachhinein beschneiden, auch wenn im voraus kein anderer aufnahmestandort oder objektiv gewählt werden kann,...
    ich hab einfach mal runtergescrollt sodass vom asphalt einiges fehlt, kommt gleich besser-find ich.
    grüsse
    rick
  • Pam Pam 24. Mai 2002, 22:41

    Hallo Erich,
    bei dem Titel habe ich mich von Herbie/Dudu inspirieren lassen(Fernsehfilm aus den 70er, Walt Disney). Ferner paßt der Käfer ja nicht so recht in das Bild, da bei dieser Klasse Sportwagen wie der Lotus (der ihn gerade überholt), der Jaguar, der Mustang, etc... gefahren sind.
    Mit dem Asphalt hast Du recht, dass Problem war nur, dass alle anderen Wagen ca. drei- bis viermal an uns vorbei gekommen sind, der Käfer nur zweimal, Glücksschuss. (mein Freund hat ihn nämlich nicht ganz erwischt, man war der grummelig). Deshalb habe ich den Asphalt in Kauf genommen auch wenn ich dafür kritisiert werden sollte.

    Viele Grüsse
    Pam
  • Erich Karner 24. Mai 2002, 22:12

    hi pam!
    ich glaub du musst mir ein wenig auf die sprünge helfen, komm mit dem titel nicht ganz klar,....
    zum foto selbst: vielleicht ein bisschen viel asphalt im vordergrund....
    grüsse
    rick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz