n i n a


Premium (World)

pyjamaparty

als die vorführung der st.pauli schlüppa ausgiebig genossen und schließlich beendet war, zogen sich alle zur pyjamaparty um. sogar saint-george kramte aus einer verborgenen ecke einen züchtigen pyjama hervor!
auch mrs barton wurde mit einem gläßchen von morties marillenlikör zur teilnahme überredet.
nur joce barnaby konnte leider nicht teilnehmen, da tom dann doch meinte, den dia-abend bei den fothergills nicht ohne sie überstehen zu können.


der überraschungsgast :-)
der überraschungsgast :-)
n i n a


warten auf susanne und mortie
warten auf susanne und mortie
n i n a


ein jaguar im schnee :-)
ein jaguar im schnee :-)
n i n a

Kommentare 10

  • Astrée 10. Juni 2018, 19:37

    :))))
  • Horizont 14. Dezember 2017, 9:44

    Ist das herrlich... Was für ein Mustermix an Pyjamas.... Da macht die Party doch richtig Spaß. LG Helga
  • Susanne Jeroma 13. Dezember 2017, 11:17

    was hast du unsere pyjamaparty doch wieder genial dokumentiert.
    ausgelassene fröhlichkeit zwischen den kissen und decken, viel pieksende chipskrümel und marille bis zum abwinken!
    sogar unsere drei treuen begleiter (karwutzi, miss missing und bärbel) tobten mit auf dem bett.
    traurig war nur, dass joyce nicht dabei sein konnte.
    aber gut..... ich kann Tom verstehen. dieser dia-abend bei der fothergills.... sowas kann schon schlauchen, und allein hätte er sich selbst nach 4 ermüdenden stunden nicht loseisen können.
    er ist ja immer zu freundlich und will niemanden kränken. nur sich selbst tut er damit wirklich keinen gefallen.
    und ja.... wer hätte das gedacht, das du gute alte mrs. barton so ein verrücktes huhn ist! :-D
    • n i n a 13. Dezember 2017, 13:38

      vielleicht findet sich ja mal eine gelegenheit, und sowohl joyce als auch tom barnaby können an der pyjamaparty teilnehmen! das wäre sicher spannend! tom kann dan bei schummriger beleuchtung seine unheimlichsten kriminalfälle zum besten geben :-)
    • Susanne Jeroma 14. Dezember 2017, 11:25

      oh!!!! meine augen leuchten!!!
      DAS müssen wir unbedingt im neuen jahr in angriff nehmen!
      britischer geht's dann nicht mehr!
  • Mortie Maier 12. Dezember 2017, 19:54

    oh... das war eine lustige und lange Nacht... und es blieb nicht nur bei einem Gläschen Marille =O) ...und selten habe ich einen herzlicheren Gastgeber erlebt, als unseren Carr!!!

    Missie, Bärbel und Karwutzi sind irgendwann eingeschlafen, da haben wir noch laaaaaaange weitergequatscht!!! ...und wer weiß: vielleicht klappt es beim nächsten mal mit Joyce??!

    ...und wer hätte gedacht, dass Mrs. Barton so lustige Geschichten erzählen kann???!! =O)