n i n a


Premium (World)

morgenritt

bei allem harten arbeiten und feiern darf in england natürlich der sport nicht zu kurz kommen! vor allem der im freien. also lud carrac die beiden ladys ein, ihn auf seinem morgendlichen ausritt zu begleiten.
was die beiden, natürlich stilvoll wie immer, taten.

amulett
amulett
n i n a



ein jaguar im schnee :-)
ein jaguar im schnee :-)
n i n a

der überraschungsgast :-)
der überraschungsgast :-)
n i n a


pyjamaparty
pyjamaparty
n i n a

Kommentare 21

  • † Anne Louise Schneider 17. Januar 2018, 15:36

    wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mein Favorit - viele Grüße von Anne
  • Susanne Jeroma 15. Dezember 2017, 10:12

    wie fühlen uns wie in einem märchen, und wollen nie wieder weg!
    das hast du so zauberhaft gemacht, liebe Nina! ich bin ganz gerührt! schnüff....
  • Garrulus glandarius 14. Dezember 2017, 20:42

    Wie ein Buchumschlag - bezaubernd!
    Ich wünschte, der Schnee bliebe hier auch mal liegen...
  • Woman of Dark Desires 14. Dezember 2017, 19:12

    überaus bezaubernd :-)
    lg wodd
  • Mortie Maier 14. Dezember 2017, 13:21

    ja, wie herrlich ist so ein Ritt am Morgen!!

    ...habe mich von Lady Prudence bezüglich eines Reitkostüms beraten lassen! ...und es hielt wunderbar warm!! ...natürlich isses nicht mit Carrac's lässigem Chic zu vergleichen... und wie gut und sicher er im Sattel sitzt!!

    Da kam ich mir doch sehr laienhaft vor... aber ich saß ja auch vor über 20 Jahren das letzte mal hoch zu Ross!! ...wenigstens hatte er mir ein sehr braves Pferd ausgesucht! =O) ...am liebsten würde ich MR CINNAMON gleich mit nach Hause mitnehmen!!! *hach*

    ...und ich fühle mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt:
    ich mag Schnee im Alltag ÜBERHAUPT NICHT!!! ...aber im Urlaub, wie ich diesen Aufenthalt einfach mal nennen möchte, ist er großartig!!

    ...und eine Überraschung für mich war, wie gut sich Susanne in ihrem wunderschönen moosgrünen Reitkostüm zu Pferde machte!! ...irgendwie hatten wir nie über eine etwaige Reitvergangenheit unsererseits gesprochen! *hi,hi*
    • n i n a 14. Dezember 2017, 14:27

      ja, carrac hatte mich auch schon gefragt, ob ihr beide reiten könnt, doch leider wußte ich das auch nicht...

      ja, cinnamon ist ein ganz feines pferd, nicht zu eigenwillig, aber auch nicht zu langweilig. und in deinem von prudence inspirierten reikostüm sahst du ganz hervorragend auf ihm aus!

      auch susanne in dem dunkelgrünen wirkte auf sambucco sehr edel.
      insgesamt ein tolles trio! :-)
    • Mortie Maier 14. Dezember 2017, 14:42

      ...wenn das Leben doch immer so sein könnte, wie jetzt gerade!! ...fernab vom grauen Alltag und der Arbeit! *schüttel*

      ...aber hey: dass wir ein solches Abenteuer erleben dürfen ist schon mal einzigartig!!! ...jetzt gilt es aber, das Amulett-Geheimnis zu lüften! ...eventuelle "Zaubertinte" oder weitere Geheimfächer zu finden!!!

      Mrs. Barton hat die Brosche übrigens klasse hinbekommen, wie es ja eigentlich zu erwarten stand!! =O) ...und wie wunderschön und geheimnisvoll sie nun glitzert!!! *hach* ...nebenbei gab sie mir den Tipp, meinen Perlenschmuck hin und wieder mit einem Trupfen Olivenöl zu polieren, dann würde er wieder wie neu!! ...werde ich schnellstens einmal ausprobieren!!!

      ...und ja: Sambucco ist auch eine Schönheit! Carrac hat ein Händchen für Pferde... für Gäste... für Mode... einfach für ALLES! ...wie schade, dass er der Damenwelt nicht auch andersweitig zur Verfügung stehen kann! ...ich wäre wirklich versucht, mich zu verlieben!! *ha,ha* ...aber so genieße ich die Freundschaft und das Rauchen mit ihm!!!!!!! =O)
    • n i n a 14. Dezember 2017, 16:22

      ich wette ihr habt spaß zusammen. ich liebe es auch, mit ihm am kamin zu sitzen, zu trinken, zu reden und zu qualmen. er ist einer der wenigen raucher, die ich noch kenne. alle anderen werden vernünfig und hören auf :-P

      das geheimnis des amuletts löst ihr bestimmt noch, ihr arbeitet ja hart daran. und ab und zu muß auch ein wenig erholung sein. und wenn man geist und seele ein wenig baumeln lässt, kommen einem oft die besten ideen.
      ich weiß nicht, ob carr euch schon seine hilfe angeboten hat, er ist da ja manchmal ungemein schüchtern und will nicht mit seinem wissen angeben. aber er hat sowohl alte sprachen, als auch literatur der renaissance studiert. außerdem hat er einen doktor in philosophie. er könnte also durchaus auf die ein oder andere weise behilflich sein. nur würde er sich nie trauen, seine hilfe aufzudrängen.

      das mit dem olivenöl ist ein toller tipp, muss ich auch mal probieren! :-)
      und auf carr mit der in neuem glanz erstrtahlenden brosche bin ich auch mal gespannt!