Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

435 18

Eva Nitschinger


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

* PUNKY *

.. im Botanischen Garten München.

Kommentare 18

  • Lisbeth W. 14. März 2005, 19:10

    Ui, das ist ja voll süß!
    So ein lieber kleiner Spatz!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Karl H 14. März 2005, 0:10

    Drum hab ich "böse" ja auch unter Anführungszeichen geschrieben

    lg Karl
  • Eva Nitschinger 13. März 2005, 21:21

    @karl

    ich weiss nichts drüber... sorry !

    "böse" sind´s aber sicher nicht, weil "böse" sind nicht mal menschen. sie handeln höchstens so...

    :-)
    eva
  • Karl H 13. März 2005, 21:14

    Laut einer Freundin aus England sind die dunklen Eichhörnchen die "aggressiven Bösen", weil sie die alten rötlichen, die "sanften Guten", immer mehr zurückdrängen, in England haben sie sich angeblich schon fast vollständig durchgesetzt. Wisst ihr da was drüber?

    lg Karl
  • Eva Nitschinger 13. März 2005, 19:21

    @hyppolytha

    nö, als ich mich ein bisserl bewegte, wars schon weg...

    :-)

    lg,
    eva
  • Vera Böhm 13. März 2005, 18:44

    Ein superscharfes Foto ist Dir da gelungen, Glückwunsch! In der freien Natur hat man wenig Möglichkeit, so nah an ein Eichhörnchen heranzukommen, aber es gibt wohl Orte, wo sie sich an den Menschen gewöhnt haben, und die Fluchtdistanz sehr gering ist. Mein Bild hier ist vom Balkon aus nach oben fotografiert, es sitzt beim Dachbodenfenster und beobachtet seine Umwelt. Es holt sich regelmäßig die Nüsse, die wir in den Blumenkasten legen. Zwischen den Koniferen hatte es sich sogar einen Schlafplatz eingerichtet.
    Alles im Blick
    Alles im Blick
    Vera Böhm
  • Wiltrud Doerk 13. März 2005, 18:44

    Wie putzig und super scharf...,
    heute ist wohl Eichhörnchen - Tag....:

    LG Wiltrud
  • zwitscherelfe 13. März 2005, 17:55

    handzahm.....??
    toll. der scheint sich ja nicht aus der ruhe bringen zu lassen.. auch wenn ihm mal die haare zu berge stehen......grins
    lgH
  • Lothar Wulff 13. März 2005, 17:41

    Den Punk hast Du aber klasse erwischt! Im Bild ist er mir fast schon zu nah, etwas mehr Luft drumrum wär glaub ich nicht schlecht.
    LG
    Lothar
  • Sonja Frommert 13. März 2005, 17:37

    Ja, Punky da haste recht
    sehr schön gefällt
    LG
    Sonja :-)
  • R Richter 13. März 2005, 17:35

    ach wie goldig :D
    lg ramona
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. März 2005, 17:12

    Sehr hübsch der kleine Kerl und beneidenswert wie nah du rangekommen sein musst.
    Excellent abgelichtet für meinen Geschmack.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Eva Nitschinger 13. März 2005, 17:10

    @velvet

    nix glück ;-)

    warten & futter... :-))

    lg,
    eva
  • The Weather Man 13. März 2005, 17:08

    schoen erwischt eva!

    mike.........
  • Helmuth St. 13. März 2005, 16:58

    braves model und sehr süß.
    schöner Titel und sehr gute Schärfe.

    guss Helmuth