Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Danke Qingwei :-)

Danke Qingwei :-)

414 7

Eva Nitschinger


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Danke Qingwei :-)

... nach vielen mails mit tips habe ich endlich ein halbwegs zufriedenstellendes vogel-foto zusammengebracht ;-)

bin zwar noch lichtjahre entfernt von einem perfekten vogel-bild alla Qingwei Chen & co., aber immerhin kann es sich schon sehen lassen :-)

vs.:

Kohlmeise mit Nuss...
Kohlmeise mit Nuss...
Eva Nitschinger


Canon 300d, 400mm (70-200 + extender), f10, ISO 400, 1/640, Stativ.

Kommentare 7

  • Karl H 13. März 2005, 21:10

    Das Foto kann sich wahrlich sehen lassen!

    lg Karl
  • Geri H. 13. März 2005, 20:33

    yupp - ist sehr gut !
    lg
    Gerhard
  • Eva Nitschinger 13. März 2005, 19:54

    @sönke

    keine falschen anschuldigungen, bitte!
    beim tip ging es nur um die einstellungen, damit ich schärfere und hellere bilder mache!!!!!! immer schön fair bleiben, v.a. gegen dritte!!!!!

    eva
  • Sönke Morsch 13. März 2005, 19:45

    also in meinen augen, ist das bild überschärf und viel zu hart vom kontrast. und wenn dir der tip gegeben wird, den augenblink nachträglich rein zu setzten, spricht das ja bände für den tippgeber !!! gruß sönke
  • Markus Fotografie 13. März 2005, 19:38

    gut gesehen und festgehalten, gefällt mir sehr.

    LG Heike
  • Eva Nitschinger 13. März 2005, 18:37

    ja, stimmt.

    aber manchmal sitzen sie halt nicht dort, wo man sie haben will *gg*

    lg,
    eva
  • ChristophE Erbacher 13. März 2005, 18:22

    Gefällt mir sehr die Meise ist scharf und hebt sich durch ihre starken Farben sehr gut von den vielen Zweigen im Hintergrund ab. Diese machen allerdings das Bild etwas unruhig.
    vg Christoph