Propstei St. Peter & Paul Bochum

Propstei St. Peter & Paul Bochum

3.555 23

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Propstei St. Peter & Paul Bochum

Die katholische Propsteikirche St. Peter und Paul ist die älteste Kirche Bochums.

Mehr Informationen unter
http://www.propstei-bochum.de/chor125.html

Kommentare 23

  • Tim Brüning 20. Januar 2008, 0:14

    Vor allem das Licht und die Farben gefallen mir hier; Kompliment aber auch für die durchgehende Schärfe.

    Viele Grüße, Tim
  • AGo. 11. Dezember 2007, 20:51

    das licht passt perfekt zur aufnahme und zu dieser stimmung. ein hervorragende und perfekt gelungene aufnahme. gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Olaf D. Hennig 9. Dezember 2007, 12:21

    Wieder ein sehr schönes Kirchenfoto von Dir. Die Art und Weise, wie Du es schaffst, die hellen Fenster nicht "ausfressen" zu lassen, ist immer wieder bewundernswert.
    Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Kurt Stamminger 8. Dezember 2007, 15:22

    Herrlich ausgeleuchtet und superscharf.


    LG
    Kurt
  • Rolf Hövel 8. Dezember 2007, 13:57

    Hallo Wolfgang,
    sehr schöne Aufnahme. Klasse
    Gruß, Rolf aus Marl
  • views-of-life 8. Dezember 2007, 11:19

    Wunderbar in diesem Licht
    lg Gaby und Herbert
  • Rolf Braun rb 7. Dezember 2007, 20:23

    Wundervolles Licht und tolle Farben.
  • Herbert W. Klaas 7. Dezember 2007, 17:23

    wunderbare Aufnahme , die Lichtverhältnisse waren aber auch optimal - die Situation Tageslicht zu Innenbeleuchtung hast Du meisterlich verarbeitet !
    Gruß Herbert
  • Horst Hoffarth 7. Dezember 2007, 12:54

    Über den Link habe ich gelesen, welche Geschichte bzw. Vorgeschichte diese Kirche hat. Diese Entwicklung ist sehr beeindruckend. - Du hast von diesem Raum eine wunderbare Aufnahme gemacht, die wieder von unterschiedlichen Lichtfarben bestimmt wird.
    Gruß, Horst
  • DSK 7. Dezember 2007, 6:08

    ein sehr gutes Foto

    LG Micha
    ___________________________________
  • Gerlinde File 7. Dezember 2007, 0:40

    Ich schau die ganze Zeit die Säulen an. Die haben was: wuchtig, schlicht und jede in einem anderen Licht!
    Lg .... Gerlinde
  • wolf rabe 6. Dezember 2007, 23:47

    bei euch gibts ja kirchen in hülle und fülle. sehr schön dein foto mit der großen tiefe.
  • J-La 6. Dezember 2007, 22:56

    Kann mich nur wiederholen, tolle Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Monn 6. Dezember 2007, 21:59

    sehr schöne Kirchenfenster
    die Aufnahme ist wieder sehr gelungen
    KLASSE
    LG Monn
  • Dieter Golland 6. Dezember 2007, 21:16

    Herrliche Ablichtung. Klasse. Farben und Aufbau kommen gut rüber.

    Gruß Dieter