Anne G.


Premium (Complete)

prinzessliche rose im weihnachtskugel-look

auch ein bild der etwas anderen serie "crazy flowers".

[ ururalte aufnahmen, beim aufräumen der festplatte gefunden und neu belebt :) ]

-kritik ist ausdrücklich erbeten -

http://de.youtube.com/watch?v=4IQYpopq6jA





Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Cornelia Schorr 15. November 2008, 18:47

    Das hier gefällt mir sehr gut!!!!

    LG conny
  • Petra-Maria Oechsner 15. November 2008, 1:03

    eine kleine prinzessin, die ihren schmuck unverfälscht und taufrisch zur schau stellt....
    richtig keck und frech..gefällt mir unheimlich gut...-))
    lg petra
  • † Trude S. 14. November 2008, 23:01

    alle Achtung, das ist tatsächlich crazy und dazu noch bildschön mit glitzernden Tropfen und zauberischen Farben !
  • Anne G. 14. November 2008, 20:19

    @peter : ich find` es auch schön, wenn mal etwas "crazy" ist! :) lg, anne
  • Peter M Heinrichs 14. November 2008, 19:46

    Ich find's gar nicht crazy - ich find's wunderschön.
    lg
    Peter
  • Uschi Pechloff 13. November 2008, 22:16

    Die riesigen Tropfen sind wunderbar, genauso wie der HG ! VG uschi
  • SusanneR 13. November 2008, 22:15

    wie eine Königin schaut sie mit ihrer Perlenkrone aus - wunderschön!

    LG Susanne
  • Anne G. 13. November 2008, 13:32

    @reinhold und joe: diese serie ist eine "etwas andere" serie - sie hat im titel "crazy" stehen -und so ist das auch von mir gemeint. jede aufnahme hat auf ihre art etaws "aus dem rahmen fallendes", etwas ungewöhnliches eben. seien es die schrillen farben bei der amaryllis, der hintergrund bei der rose oder das knallende rot der tulpen. vielleicht sollte ich solch eine serie noch schriller machen - damit es eindeutiger wird - und ein unruhiger hg nicht als verbesserungswürdig betrachtet wird. die aufnahmen sind so gemeint - aber dennoch muss das nicht jedem gefallen. ;) lg, anne
  • Marita K. 13. November 2008, 12:09

    Mir hätte es hochkant präsentiert besser gefallen, alldieweil dadurch ein Stück des unruhigen Hintergrundes (links) weggefallen wäre. Ansonsten erinnert mich das Motiv an Weihnachtskugeln :-) Gefällt mir!

    LG Marita
  • Reinhold Bauer 13. November 2008, 7:38

    hier kann sich das auge in gewohnter manier festbeissen....wobei der unruhige hg schon eine gewisse anforderung an das auge stellt.

    lg reinhold
  • Christa Regina 13. November 2008, 7:26

    Ist das schön. Nein, wunderschön.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Bernhard Monzel 13. November 2008, 7:11

    feine tröpfchen, gut eingefangen.
    fein.
    lg bernd
  • † Anne Louise Schneider 13. November 2008, 7:09

    so viele bunte Tröpfchen - gefallen mir diese kräftigen Farben. Gruß Anne
  • Frank Seifert 13. November 2008, 6:56

    Einfach Klasse!
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Ordner close-up
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz