Anne G.


Premium (Complete)

just another one

of the numerous norwegian boats.


norwegian boats #1
norwegian boats #1
Anne G.

Kommentare 17

  • Anne G. 17. November 2008, 20:35

    @conny : dann ist ja alles gut! ;) lg, anne
  • Cornelia Schorr 17. November 2008, 18:42

    @Anne: Daaaaankeschön, hab's verstanden:-) Mir war nicht klar, dass das so einen gewaltigen Farbunterschied ausmachen kann!

    Liebes Grüßle, conny
  • Anne G. 16. November 2008, 10:00

    @conny : die trübe des wassers "macht" doch die farben - innerhalb eines bestimmten spektrums. gletscherwasser ist im bereich grünlich-türkis. je nach lichteinfall entstehen aber andere farbnuancen. ein meer kann ja mal stahlblau, mal dunkelblau oder fast graublau aussehen. der schatten des bootes hat bestimmte lichtanteile rausgefiltert, dadurch erscheint das wasser unter dem boot in dunklerem grün. hab` ich das phänomen jetzt verständlich machen können ? lieben gruß, anne
  • Cornelia Schorr 16. November 2008, 9:44

    Hm, ich versteh es trotzdem noch nicht, steh auf der Leitung...

    Liebe Grüßle, conny
  • Christian Knospe 14. November 2008, 9:46

    ein wunderbares bild

    lg chris
  • Laszlo (L.C.S.) 14. November 2008, 9:03

    ..... eine hervorragende Komposition .... Anne !!!
    Tolle Linienführung, phantastische Farben und eine prima Atmosphere.
    Auch so kann man(n) ein Boot in Szene setzen ;-))
    Gefällt mir sehr gut :-))
    LG
    Laszlo
  • Reinhold Bauer 13. November 2008, 7:22

    großartig wie du die tonwerte herausgearbeitet hast.

    lg reinhold
  • † Anne Louise Schneider 13. November 2008, 6:42

    ERSTKLASSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anne
  • Rainer Peeck 12. November 2008, 23:14

    Doch nicht Venedig.
    Toller Blick und eine angenehme Stimmung.

    LG Rainer
  • Gerhard Ribitsch 12. November 2008, 22:50

    ein schönes bild!
    Gerhard
  • Anla 12. November 2008, 22:49

    Fantastisch......., der Schnitt ist grandios !
    Gruß Anla
  • Anne G. 12. November 2008, 21:21

    @conny: was man nicht aus jedem blickwinkel sieht/sah, aber eben unterhalb des bootes : es war gletscherwasser! lg, anne
  • Sandra Hahn 12. November 2008, 21:16

    Feine Aufnahme !
    LG Sandra
  • Cornelia Schorr 12. November 2008, 21:15

    Begnadete Blickführung!!!
    Und die Farben sind der Hammer! Wie kommt's zu der grünen Reflexion des rostbraunen Rumpfes?

    LG conny
  • Sylke K. 12. November 2008, 21:10

    ... wunderschön ... mit der Spiegelung und den Regentropfen ...
    Liebe Grüße, Sylke