Anne G.


Premium (Complete)

crazy flowers # 1

- mal was ganz anderes -


(ururaltes zeug - kräftig aufgepeppt. ein versuch, dem novembergrau zu begegnen)










prinzessliche rose im weihnachtskugel-look
prinzessliche rose im weihnachtskugel-look
Anne G.



http://de.youtube.com/watch?v=CJnv3jSBISE

Kommentare 19

  • LimFoto 29. November 2008, 13:09

    Dies Arbeit ist nicht nur Wunderschön sondern auch sehr selten. Die Art und Weise gefällt mir sehr, ich weiß nicht wie ich das noch beschreiben soll. Nur soviel, wenn man seine Traumfrau sieht, so fühlt sich das Foto/Bild an. Einfach der Wahnsinn, und genau deshalb kann man (n) dann auch keinen klaren Gedanken mehr fassen :-)

    LG Frank
  • Janne Jahny 17. November 2008, 1:01

    Anne, ich sag nur: hier vereinen sich perfekte Fotografie mit gekonnter Bearbeitung. Zu der prinzesslichen Rosenknospe kann ich nix mehr anmerken, aber die finde ich den Gipfel an Können im Umgang mit den Farben.
    Ich bin ganz hin und weg. Große Überraschung, von dir solche EBVs zu sehen. Mach weiter !!!!!!!!
    LG
  • Dirk Herminghaus 16. November 2008, 17:44

    wunderbar.

    gruss, dirk
  • Jeanny Müller 16. November 2008, 9:08

    Eindeutig mein Favoriten - herrlich diese Farben gegen das Novembergrau(en)....
    L G Jeanny
  • Cornelia Schorr 15. November 2008, 18:49

    Gut so!
    Fühl mich gleich animiert :-))

    LG conny
  • Petra-Maria Oechsner 15. November 2008, 1:10

    es hat schon noch den touch von novemberstürmen...etwas melancholisch in der dunkelroten intensiven farbe oder eher trotzend ? :-))
    die grüne farbe im hintergrund steht symbolisch für hoffnung....mit leichten, hellen lichtblicken...
    schön..deine verrückten spielereien...-))
    lg petra
  • † Trude S. 14. November 2008, 23:02

    crazy red Lady, verrucht aber mit Stil :-)
  • Christian Knospe 14. November 2008, 10:27

    stark !!!

    lg chris
  • Reinhold Bauer 14. November 2008, 10:06

    mit abstand das bild, das mich am meisten überzeugt.

    warum? weil du hier bei der bearbeitung am konsequentesten warst und keine kompromisse eingegangen bist.

    lg reinhold
  • Helga Sevecke 14. November 2008, 9:37

    Schöööön crazy...
    ;-) LG Helga
  • Madlen H. 13. November 2008, 23:11

    Das sieht echt klasse aus!!! Finde nix zu kritisieren.
    LG
    Madlen
  • Lydia S. 13. November 2008, 22:32

    Wunderschön!!!!!!!
    lg.
    lydia
  • Uschi Pechloff 13. November 2008, 22:28

    Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?! Wenn crazy, dann richtig! Super! VG Uschi
  • Doris H 13. November 2008, 19:42

    genau das habe ich auch gerade ausprobiert und es in die Sektion Lichtblicke im November eingestellt. Das tut einfach nur gut. Und dein Bild ist ja in der Bearbeitung so
    was von Klasse!!!!

    LG Doris
  • Sandra Hahn 13. November 2008, 18:55

    Ist das schön !
    Klasse !
    LG Sandra