Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prego, signore ..

Prego, signore ..

265 14

Hans Palla


World Mitglied, München

Prego, signore ..

Pause mit cappuccino beim Bummel an der isar ;o))

Eigentlich wollte ich die Hausfassade fotografieren, da kam er mit dem cappo angebraust ..
Selbst schuld. ;o)))

Nicht mehr schön, die Optik hier. Ausser der Mitte, die blöden Menus ...

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 5 - 1/320 s - 01.05.2008 - 09:14:35 h

Kommentare 14

  • Dietmar Deifuß 4. Mai 2008, 17:53

    Tolle Perspektive und ein Cappu im Anmarsch.
    Das müsste ich auch mal wieder machen.
    LG Dietm@r
  • Christiane B 4. Mai 2008, 15:43

    Hans - das Bild ist klasse !!
    Nicht ärgern - nur wundern :-)
    LG von Chrissy
  • Bernd Passauer 4. Mai 2008, 12:35

    Ja, da hast du es dir gut gehen lassen ...
    Ein gut umgesetzter Schnappschuß.
    LG Bernd
  • Hans Palla 4. Mai 2008, 6:47

    @Kurt Hurrle, und an ALLE:

    Im Prinzip stimmt das, was Du schreibst.
    Aber wenn ich daran denke, wie pingelig und gnadenlos auch gute Bilder im Voting zerrissen werden, verstehe ich nicht, warum man sich an sowas gewöhnen soll, weil es ja handgemacht, also änderbar ist. Das Rähmchen alleine ist schon eine Katastrophe. Das zu ändern, wäre wirklich eine klitzekleine Kleinigkeit.

    Der linksbündige Text stört mich keineswegs .. Aber habt Ihr schon einmal einen Brief gesehen, bei dem die Einzüge durcheinandergewürfelt werden? Das entspräche in keinster Weise den Grundregeln der Textgestaltung.

    Im Prinzip bin ich immer noch der Meinung, dass man über dieses Layout abstimmen sollte - schließlich bezahlen wir dafür.

    Wünsche Euch ALLEN einen schönen Sonntag, soll ja gut werden .. ;o))

    hans

  • kb-fotodesign 3. Mai 2008, 22:12

    Ein Bild aus dem Leben. Es muß nicht alles perfekt sein - der Alltag ist es auch nicht.
    Ich finds klasse
    Gruß Judith und Klaus
  • Christine L 3. Mai 2008, 21:15

    er guggt nun aber gar nicht zufrieden....:-)
    ciao
    christine
  • RonaldJ 3. Mai 2008, 20:48

    Aber auch das Bild passt blendend in die fc. Der neue fc-Donnerbalken allerdings ist ein Desaster. :-(
    VG Ronald
  • Stephan Theuring 3. Mai 2008, 20:21

    na dann lass ihn dir mal schmecken, herrliche Aufnahme Hans.
    hg stephan
  • Annette Ralla 3. Mai 2008, 19:43

    Gut das er gerade angebraust kam, denn so hast du eine richtig gute Aufnahme im Kasten gehabt!!!
    LG Annette
  • Kurt Hurrle 3. Mai 2008, 18:44

    Lieber Hans, um 9:14 Uhr passt doch ein Cappucino allemal, oder? Und wenn du so "überrumpelt" wurdest, musst du ja noch nicht einmal einschlechtes Gewissen haben ;-). Ich finde, das ist so ein richtig gutes "Streetpic", mitten aus dem Leben.

    Und, na ja, die neue Optik hier - der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, so what. Wichtig sind doch ohnehin die Bilder und die Texte kann man auch linksbündig lesen...

    Ciao
    Kurt
  • Alexander R 3. Mai 2008, 16:49

    :-))
    LG Alexander
  • Jensmens 3. Mai 2008, 14:58

    Wie dabei und mittendrin!! ;-))
    VG Jens
  • Gabi... 3. Mai 2008, 14:56

    capuccino wäre jetzt gerade richtig und die italiener machen ja die besten ;-)!
    geile perspektive...deine sicht halt ;-)))!
    lg gabi
  • Luggi Knobel 3. Mai 2008, 14:04

    Servus Hans
    War der Cappuccino gut ? Grazie mille .......mfg Luggi