Stephan Theuring


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:713385]

Über mich

Ich bin da angekommen, wohin mein Auge mich führt.

Ich mag den sogenannten "amerikanischen" Quatsch, schrill und bunt, aber auch genau den Gegenpol davon, grau in grau, mit inspirativen Aussagen. Vieles von meinen Geschmack habe ich bestimmt noch nicht getroffen, aber ich arbeite dran.
Kritik wird sehr gern angenommen.
Und darauf freue ich mich bereits.
Soweit es möglich ist, fotografiere ich ohne zusätzliche Lichtquelle, da es für mich eine Art Herausforderung ist :-)
Jedem seine eigene Anschauung der Dinge.


Musikalisch ein RIESEN FAN VON " Garth Brooks"
Gänsehaut garaniert- falls nicht bekannt- was fast unmöglich ist-nach fragen sagt ein Thüringer, welcher über 20 Jahre in Berlin gelebt hat.

bei Fragen bin ich zusätzlich unter stephan_theuring@yahoo.de zu erreichen




hier noch Aufnahme meines Könnens als Model *lach*
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/6789681

Kommentare 26

  • Robert Reis 8. Juli 2013, 14:12

    Hallo Stephan, wo oder wie erreiche ich Kai?
    Liebe Grüsse, robert
  • wfl 28. Februar 2010, 9:22

    Hallo Stephan
    Ich freue mich das Dir mein Foto gefällt.
    Las Playitas
    Las Playitas
    wfl

    Danke für Deine Anmerkung.
    lbg wfl
  • Angelika Ehmann-Eilon 14. Februar 2009, 17:28

    Danke Dir für Deine Anm. zu meinem Foto, habe mich sehr darüber gefreut, Gruß von Angelika.
  • Daniela E. 28. September 2008, 19:54

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für deine Anmerkung :-). Hat mich gefreut.
    LG Daniela
  • Angies Fotowelt 28. August 2008, 12:21

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Erstaunen
    Erstaunen
    Angies Fotowelt

    LG Angelika
  • Angies Fotowelt 17. Juni 2008, 21:18

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Quallenkunst
    Quallenkunst
    Angies Fotowelt

    LG von Angelika
  • Peter Di Maggio 16. Juni 2008, 0:15

    Viele gute Bilder auf deiner Seite. Besonders die Bikefotos finde ich Klasse.
    LG Piet
    Abwärts
    Abwärts
    Peter Di Maggio
  • Linda S. aus E. 2. Juni 2008, 16:38

    Hallo Stephan,
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Werde auch dich und deine Bilder im Auge behalten.
    LG Linda
  • Sturmgebraus 31. Januar 2008, 21:40

    Hallo Stephan
    danke, für deine nette Anmerkung - als Neuling umso mehr!!

    VG
  • Marc Zauritz 19. November 2007, 13:22

    Hi Stephan,
    Danke für die Anmerkung

    Beste Grüße aus Heidelberg
    Marc
  • Dark-Emerald 15. November 2007, 18:31

    Hallo Stephan!

    Danke für deinen Kommentar zu meinem ersten Tierfoto. Als absolute Anfängerin freut es mich besonders, dass ich ein Lob für die Schärfeeinstellung bekomme, mit der ich immernoch zu kämpfen habe.

    LG
    Azi
  • Simone Wunderlich 10. April 2007, 19:44

    Hallo Stefan,
    danke für die nette Begrüßung. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühling mit vielen tollen Motiven!
    Simone
  • Margot H. 22. März 2007, 11:39

    Hallo Stephan,
    freut mich,daß Dir mein Bild gefallen hat.Danke für Deine Anmerkung.Du selbst hast ja super Fotos von Tieren.
    LG Margot
    Nix zu futtern aber ein Foto machen find ich gar nicht nett.
    Nix zu futtern aber ein Foto machen find ich gar nicht nett.
    Margot H.
  • Märry Becker 18. März 2007, 20:48

    HEYYY STEPHANO ^^
    nochmal großen respekt und daumen hoch
    is echt schnieke, was du so hinbekommst.

    und nochmal nen rieeesiges DANKESCHÖN, dass ich dank dir mein kunst-semester super abschließen werde ;-)
  • Hans Palla 25. Februar 2007, 6:43

    Hab ich mir ja gedacht, dass Du das warst, auf meiner Hp .. ;o)) Bin etwas spät dran, hatte gestern viel zu tun. Also, im Laufe des Tages werde ich bei Dir ein wenig spazierengehn - vielleicht sieht man sich ja wieder mal im Rondell ;o)) Ciaoo! hans
  • 5 6
  • 276 1.762
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse