Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

13.280 120

Franky Boy..


Free Mitglied, Ingolstadt

prayers

Istiqlal Moschee, Jakarta

http://www.action-and-sports.de/

Kommentare 120

  • Mr Jones 24. Januar 2013, 16:20

    Eine tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr, schöne Bildaufteilung...
    LG Stefan
  • Richard der Loewe 17. September 2012, 19:09

    Absolut professionelle (wen wundert's) Gestaltung.
  • Tribout Jean-Claude 8. April 2012, 10:47

    Ausgezeichneter Schütze, schönes Licht für diese Szene des Gebets ... Bravo!
    Regards, Jean-Claude.
  • J.S.c.h.a.a.r 2. November 2011, 16:30

    SUPER - - - klasse ---- grüße
  • Wüstenfuchs43 4. Oktober 2011, 8:07

    Schade, dass es nicht zum Stern gereicht hat.
    Ich finde es wunderschön.
    Lieben Gruß
  • Dieter Behrens K.T. 1. September 2011, 2:29

    Der Bildaufbau und Spiegelung, macht es zu einem perfekten Bild.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • JOKIST 8. August 2011, 10:20

    Toller Bildschnitt !

    LG Ingrid und Hans
  • Alfi54 4. August 2011, 19:37

    ein Bild was mir sehr zusagt .... vom Aufbau, von den Farben, vom Thema ..... LG Alf
  • Franky Boy.. 4. August 2011, 9:09

    also muss ich doch dann auch meine meinung ueber das voting loswerden.

    1. es ist demokratisch, d.h. die mehrheit entscheidet
    2. nicht immer auf jene losgehen, welche offen mit contra stimmen sondern einmal darueber
    nachdenken, wieviele dies eben nicht offen tun.

    3. selbstverstaendlich gibt es hier notorische contra voter, welche ja sogar mir auffallen, aber eben jene voten offen, auch da gehoert ersteinmla mut dazu.

    4.nicht alles so verbissen sehen, ist dies hier nicht ein forum, in welchem der spass an der fotografie im vordergrund stehen sollte?

    5.es waren uebrigens ein paar interessante anregungen dabei (z.b. links zu beschneiden) auch solche informationen sind doch sinnvoll, da ich dies kritisch betrachtet nicht gesehen haette --> ich habs versucht, sieht wirklich besser aus.

    also leute, auch die oppsosition muss in einer demokratie ihre meinung sagen, letztendlich hat aber die mehrheit das sagen .)

    also cool down everybody.
  • Sabine Rogner 3. August 2011, 21:03

    Bin ganz Ihrer Meinung Herr Forbach.
  • onesixright 3. August 2011, 17:40

    Das Voting System ist leider Murks. Wer mit einem bestimmten Bildstil nichts anfangen kann, soll sich doch bitte enthalten. Ich kann nichts mit Tier- und Blümchenfotografie anfangen; ich maße mir aber auch nicht an, deren Bilder zu bewerten. Aber das werden wir vermutlich nicht mehr erleben, dass es hier sinnvolle Änderungen gibt.

    Btw.: tolles Bild!
  • Jürgen Forbach 3. August 2011, 9:00

    Hätte Galerie ohne Zweifel verdient! Bildaufbau, Farben, Spiegelung wie aus dem Lehrbuch. Es freut mich, daß du es verkauft hast. Ist mehr Wert als ein Stern hier.
    Ich schaue selten ins Voting. Es fallen mir trotzdem die üblichen verdächtigen Contravoter auf, die wohl mit Genuß eine Arbeit abwerten, obwohl, wenn ich bei ihren fotografischen Ergüssen schaue, nichts, aber oft garnichts dahinter ist. Aber diese Dilettanten geben hier den Ton an. Leider!
    Grüße: Jürgen
  • Nelografie 3. August 2011, 8:47

    Wow... find ich echt stark!

    LG
    Natascha
  • masquenada 3. August 2011, 8:46

    klasse...
  • Reinhard Gämlich 3. August 2011, 8:45

    Ein gefühlvolles und ausdrucksstarkes Foto ... und auch wenn's für die Galerie nicht gereicht hat ... für mich ist es ein *
    terima kasih für dieses Foto ... Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 13.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten