Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait von L. (4)

Portrait von L. (4)

2.774 10

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Portrait von L. (4)

Experiment mit Wassertropfen auf einer Scheibe

Kommentare 10

  • KieferHL 16. Dezember 2018, 14:08

    Tolles Porträt mit einem natürlichen Filter! Sehr passend dazu der verträumte Blick des schönen Modells! HG Hans-Ludwig
  • noblog 24. November 2018, 16:56

    feine Fotoarbeit
    LG Norbert
  • Gerd Acker 22. November 2018, 19:26

    Ein interessantes und sehr gelungenes Experiment.
    Die Möglichkeiten der Portraitfotografie werden mit dieser Kombination von zwei Aufnahmen deutlich vergrößert.
    Eine etwas melancholische Herbststimmung wird in deinem Foto bestens eingefangen.
    Gruß Gerd
  • Dorothee K. 21. November 2018, 17:07

    das war bestimmt schwierig, also von der Zeit her, so schnell, wie die Tropfen rinnen können
  • Ronny Tschirner 19. November 2018, 0:15

    Da sage ich mal Experiment gelungen. Auch eine gute Bildidee
    LG Ronny
  • moni k. 18. November 2018, 19:55

    gefällt mir gut. das licht ist schön und trotz der tropfen ist noch eine gute transparents da , das das model noch klasse zu erkennen ist. der blick passt perfekt. experiment geglückt würde ich sagen.
    lg sabine
  • ralf mann 17. November 2018, 9:29

    Blick und Erscheinung von ihr hat in Deiner Darstellung schon etwas madonnenhaftes,
    erinnert an ideale Frauenbildnisse . . . für mich eine ganz feine, originelle Fotoarbeit.
    Gruß Ralf
  • Annelie S. 16. November 2018, 22:21

    Wie hinter einem Perlenvorhang - wirkt beinahe andächtig.
    LG Annelie

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 2.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von